Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Zonenabstürze / Sammelthread

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Steppenwald

    Zonenabstürze / Sammelthread

    Hallo BB,

    seit Tagen kommen ich und andere Wuseler nicht mehr ins Spiel.
    Grund: Zonenabsturz.

    Wir alle fühlen uns von den Ankündigungen, Entschädigungen und Verlautbarungen über offene Spielewelten auf der Startseite
    verhöhnt.

    Warum werden wir ignoriert und bekommen keine schlüssige Erklärung bis wann das Problem gelöst ist?
    Geändert von BB_Pandur (02.04.12 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    wende dich an den support, wenn du einen zonenabszutz hast, nur dieser kann dir da weiterhelfen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Apfelhain
    Und BB_Pandur hat mehrmals gepostet dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

    Das Forum zuspammen mit Jammerthreads ändert gar nichts.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich denke die wissen, dass es die Zonenabstürze gibt, das betrifft ja nicht nur einen...
    aber es kommt einem so vor als würden sie das ignorieren - seit vier tagen beim login: zone abgestürzt

    ich würde mich ja sehr freuen über die entschädigung, wenn ich nur reinkäme um sie zu verwenden :-(

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    mir gehts nich anders .. vom Support bekommt man die Antwort die auch auf der Startseite steht ... aufgrund der vielen Zugriffe (rund um die Uhr und dauerhaft, muss ja so sein sonst würde man ja iwann mal für Sekundenbruchteile die eigene Insel sehen) kommt es beim einloggen zu Verzögerungen

    bei mir besteht die einzige Verzögerung, seit gestern früh, darin wie lang es dauert bis der Rauswurf kommt (mit oder ohne Balken) und ob es nen Zonenfehler oder nen Zonenabsturz ist.

    ich kann die Verärgerung verstehen .. mich hat es ja "erst" gestern früh erwischt, andere schon direkt nach dem aufspielen des Events
    daher finde ich nicht das ulusu da jammert

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Apfelhain
    Darkline - da hast du absolut recht.

    Ich hänge auch seit Montag abend in einem Nordi fest, der sich weder beenden noch abbrechen lässt.
    Das ist bekannt und BB_Pandur hat mehrmals gepostet, dass daran gearbeitet wird. Insbesondere Zonenfehler, nicht abschliessbare AB und die General- und Truppenschwindsucht :-)

    Was ich meinte ist, auch wenn wir noch 100 Threads zum Thema aufmachen bringt das niemanden weiter.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Steppenwald
    @Tocata Wo steht, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird, dass Siedler seit Tagen wegen Zonenabstürze nicht auf ihre Inseln kommen?
    Wo steht, was diese Siedler tun sollen? (Weiter log ins probieren oder 5 Tage Pause machen?????)

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Steppenwald
    @Fenrisw0lf ha, ha, ha was denkst Du was ich und andere Betroffene gemacht haben. leider bekommen wir keine schlüssigen Antworten....

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Steppenwald
    @Darkline Danke. Ich möchte einfach eine Information haben. Und das Argument, dass die Server bzw. Zonen aufgrund des Ansturms überlastet sind, zieht bei mir nicht mehr. Das ist vielleicht jetzt um die Uhrzeit so. Aber morgens früh 5.45 Uhr garantiert nicht.

    Laut BB sind ist vor 6 Uhr ja die Zeit, in der die wenigsten Spieler spielen. Deshalb wurde die Wartung auf diese Zeit verlegt.

    Ich möchte eine Information und fühle mich - wie andere - von BB auf die Ignore-Liste gesetzt.

    Meine Hoffnung ist, dass sich mal ein Mod in den Thread einschaltet und wenigstens hier mal eine klare Ansage macht.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ulusu Beitrag anzeigen
    @Fenrisw0lf ha, ha, ha was denkst Du was ich und andere Betroffene gemacht haben. leider bekommen wir keine schlüssigen Antworten....
    Wie wärs mit gedulden?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.