Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hat mal jemand das Abenteuer abgebrochen das nicht zu beenden ging???

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer

    Hat mal jemand das Abenteuer abgebrochen das nicht zu beenden ging???

    Meine Truppen die bei den Nordmännern kämpften wurden sicherlich auf bittere Art und Weise gefressen^^
    Spass beiseite. Ich häng seid 4 Tagen da und das ab ist offen sowie alle truppen fehlen die involviert waren incl. 200 armbrustschützen, insgesamt mehr als 600 Einheiten bla bla bla.
    Meine Generale sind alle auf meiner Insel, da hatte ich keine Probleme, nur die Truppen fehlen.
    Mittlerweile überlege ich das AB abzubrechen, da ich 4 mal den Support kontaktiert habe und er mir 1x nen Textbaustein zurücksendete und mir geraten hatte ich solle irgendwo neben das AB klicken, einfach beschähmend solche Antworten.

    Nun meine Frage: Hat jemand schon mal das AB abgebrochen und dadurch seine Truppen wieder bekommen die gefehlt haben?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Ich hab auch seit 4 Tagen nen Nordamnn offen, aber das ist zu schade um es abzubrechen, obwohl es fertig ist. Entweder wir nehmen den Verlust, der dadurch entsteht in Kauf, oder wir warten bis BB das in den Griff bekommen hat. Ich persönlich werde warten, sonst werd ich noch mehr Verlust haben.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Mir geht es nur um meine Einheiten. Belohnung egal.
    Bitte Frage beachten und nur Antworten wenn es zutrifft, dankeschön.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Kann es eigentlich sein, das das ein Nordmann Problem ist??? ich hab gestern Abend das letzte feindliche Lager bei den Nordmännern verpflichtet, hab sogar meine Einheiten wieder gekriegt... aber dafür endet bei mir das Abenteuer nicht und es läuft und läuft weiter, ohne Belohnung, ohne ein Juhu geschafft oder sonst was ... hmm*kopfkratz* ... Aber zu der frage, ich würds auf keinen Fall abbrechen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, ich hänge in Räuberbande genauso fest. Alle Lager besiegt, Generäle und Einheiten habe ich manuell nach Hause geholt ... leider aber endet das Abenteuer nicht.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    hat den jemand mal eine Info gekriegt, was man da machen kann... ausser seine Tiefenentspannung beizubehalten???

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe vorgestern nm abgebrochen und die exp bekommen, aber keine Belohnung. Leecher auch nur exp und keine Belohnung. Ich weiß nicht ob ich nun Glück oder Pech gehabt habe ;-) Einige Generäle und Einheiten waren weg.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Steckten auch drei Tage im Nordmann fest. Abenteuer wurde vom Spielstarter abgebrochen, Truppen und Generäle, die zuvor schon auf der Insel sichtbar waren, sind auch alle nach Hause gekommen. Zuvor verschwundene Truppen gab es bei uns nicht!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rockebilly81 Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, das das ein Nordmann Problem ist???
    Ich hänge aktuell im Viktor fest. Alle Lager fertig.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Ela_
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    123
    Welt
    Steppenwald
    ich hab den Viktor abgebrochen, EP bekommen, Belohnung nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.