Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Belohnungen für nachträglich gekaufte Osterabenteuer / Sammelthread

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer

    Belohnungen für nachträglich gekaufte Osterabenteuer / Sammelthread

    interessant wäre zu wissen, warum man für gekaufte Osterabenteuer keine Belohnungen mehr bekommt..... Ich habe 2 Osterabenteuer nachträglich gekauft (je 10 GM), diese absloviert, aber man bekommt nichts dafür.... zumindest ich nicht.

    Wäre schön, wenn ihr da auch mal nach schauen könntet.

    die osterabenteuer habe ich am ersten Tag des Osterevents (spät abends) erneut gekauft.

    Gruß
    Manus dei dextra

  2. #2
    Siedler Avatar von Fabinho09
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    die sind wohl nur dafür gedacht das man eventuell mal eins der Abenteuer abbricht und somit nicht weiter kommen würde, steht aber auch dabei das es keine Belohnungen dafür bekommt.

    "Hinweis: Die Osterabenteuer bringen nur Belohnungen, wenn sie im Rahmen der Quests erledigt werden."

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Man bekommt für nachträglich gekaufte Oster-Abenteuer auch keine Belohnung - das steht in der Beschreibung. Warum irgend jemand diese Abenteuer jetzt noch spielen sollte, entzieht sich meiner Logik. Liebes Siedler-Team, das ist eine komische Geschichte. 10 GM für ein paar Min. Ostereier sammeln?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    finde es nur schade..... habe anfangs nicht auf die "Questbelohnung" geachtet.... ist dann nur schade um die 10 Minuten questspaß für 10 GM....

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Fabinho09 Beitrag anzeigen
    die sind wohl nur dafür gedacht das man eventuell mal eins der Abenteuer abbricht und somit nicht weiter kommen würde, steht aber auch dabei das es keine Belohnungen dafür bekommt."
    Klingt plausibel.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von machinist Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel.
    Nicht so ganz..... denn dann sind die ja auch ausserhalb des Events.... :X
    Also dann auch keine Belohnung

  7. #7
    Siedler Avatar von Fabinho09
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von machinist Beitrag anzeigen
    Man bekommt für nachträglich gekaufte Oster-Abenteuer auch keine Belohnung - das steht in der Beschreibung. Warum irgend jemand diese Abenteuer jetzt noch spielen sollte, entzieht sich meiner Logik. Liebes Siedler-Team, das ist eine komische Geschichte. 10 GM für ein paar Min. Ostereier sammeln?
    jetzt überleg mal du brichst das erste, zweite oder auch 8te Osterabenteuer ab, das nächste öffnet sich erst nach dem beenden des vorangegangenen... Abbruch bei 1 = Ende des gesamten Events... nun hast du aber die Möglichkeit es für 10gm neu zu kaufen, und somit das gesamte Osterabenteuer doch zu beenden... dann haben sich die 10gm aber ganz sicher gelohnt.

    Zitat Zitat von Manus_Dei_Dextra Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz..... denn dann sind die ja auch ausserhalb des Events.... :X
    Also dann auch keine Belohnung
    Falsch... brichst du eins ab und kaufst es neu gilt das neugekaufte für die Questreihe
    Geändert von Fabinho09 (29.03.12 um 23:26 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg

    OSterevent und die ominösen Abenteuerzonen

    kann zu
    Geändert von HottenTotte (29.03.12 um 23:26 Uhr) Grund: andrer fred schon offen

  9. #9
    Siedler Avatar von wisky71
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain

    Osterabenteuer nur noch 3 mal kaufen ?

    blöd gefragt : wenn ich das Osterabenteuer ein mal durchgespielt habe, wieso soll ich es mir dann überhaupt noch mal kaufen wenn ich nichts dafür bekomme ?

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Die kaufbaren sind noch immer ein Backup. Ich denke das soll verhindern das sich jeder selbst unglücklich macht indem er 50stk von jedem AT kauft ohne die Warnung zu lesen das er keine Eier dafür bekommt, wenn er nicht das Quest hat.

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.