Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Thema: Belohnungen für nachträglich gekaufte Osterabenteuer / Sammelthread

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nimrod2011 Beitrag anzeigen
    Hmmm ... für alle normalen Abenteuer gibt es normale Belohnungen (Gold, Auffüller, Rohstoffe, ...); für die Osterabenteuer gibt es (wenn man sie denn erstmals spielt) auch eine Belohnung - auch wenn die offiziell für die Quest ist, aber das ist wohl eher ein theoretisches Konstrukt, da ich für die normalen Abenteuer ja auch keine Quest brauche.
    Du sagst es hier ja selbst: Man bekommt für die Quest die Belohnung, dort ist sie ausgezeichnet, nicht im Abenteuer.

Kannst Du nicht verstehen, warum man dann annimmt, dass es auch für die nachgekauften Oster-AT BElohnungen gibt?
    ich kann verstehen, warum user das eventuell reindichten. Aber es gibt für diese Annahme nun mal keine Tatsachen auf die man sich stützen kann.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Also würde nicht genügen:
    "
    Verkaufe Auto, BJ 2011, ERST 2000km gefahren, mit Xenonlicht, Sitzheizung, Radio, BLuetooth fürs Handy, SPortsizte, Sportfahrwerk, Spoiler, Metalliclackierung, Kidnersitz, Durchladesytem, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, automatisch abblendender Rückspiegel, Parksensoren.
    Hinweis: nicht fahrtüchtig.
    "

In meinen Augen ist es abgesetzt und klar erkennbar.
    Viel Spaß beim Amtsgericht! :P

Bestell schon mal vor der Verhandlung für die Rückfahrt ein Taxi, denn die Verhandlung wird so schnell vorbei sein, dass Du Dich vermutlich noch nicht einmal wirst hinsetzen müssen.

Welt
    Grünland

Bestell schon mal vor der Verhandlung für die Rückfahrt ein Taxi, denn die Verhandlung wird so schnell vorbei sein, dass Du Dich vermutlich noch nicht einmal wirst hinsetzen müssen.
    Gut, dass du ein Anwalt bist.
    Vll. solltest du dann andere Schritte einleiten als hier im Forum rumzustreiten, wenn du dir deiner Sache so sicher bist

PS:
    Dies ist keine Rechtsberatung.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Du sagst es hier ja selbst: Man bekommt für die Quest die Belohnung, dort ist sie ausgezeichnet, nicht im Abenteuer.

ich kann verstehen, warum user das eventuell reindichten. Aber es gibt für diese Annahme nun mal keine Tatsachen auf die man sich stützen kann.
    Ja, damit hast Du völlig recht.

Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob es BB darum geht, dass User nutzlos GMs für ATs ausgeben, die gar nichts bringen (und BB ja übrigens auch nichts davon hat, weil die mit GMs ihre Mitarbeiter auch nicht bezahlen können!), oder ob man für die Spieler eine gute User Experience erzeugen möchte - und die habe ich nicht, wenn solche Sachen passieren, von Abstürzen, zu vollen/zu wenigen Zonen etc. mal ganz abgesehen.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Gut, dass du ein Anwalt bist.
    Vll. solltest du dann andere Schritte einleiten als hier im Forum rumzustreiten, wenn du dir deiner Sache so sicher bist

PS:
    Dies ist keine Rechtsberatung.
    Hahaha: Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Anwalt sei? Das war ja noch nicht einmal in meinem Fließtext versteckt? Wie kommst Du nur darauf, dafür gibt es doch gar keine belastbare Fakten? SCNR

Ernsthaft: Das hier ist eine Diskussion, kein Streit. Wenn Du keine Lust auf diese Diskussion hast, lies halt einen anderen Thread oder geh raus an die frische Luft. Oder geh siedeln. Ich hätte da übrigens noch ein paar Oster-AT kostengünstig abzugeben ... :P

Außerdem: Darf man sich nicht im BGB auskennen, ohne Anwalt zu sein? In vielen Berufen ist das extrem wichtig. Ich behaupte mal, dass die meisten Leute in Deutschland, die täglich mit Gesetzen im BGB, HGB und anverwandten Bereichen zu tun haben, eben weder Anwalt, noch Staatsanwalt oder gar Richter sind. Die meisten sind Kaufleute, Banker, Unternehmer, ...
    Geändert von Nimrod2011 (30.03.12 um 16:26 Uhr) Grund: Habe tief Luft geholt ...

Welt
    Grünland
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Anwalt sei? Das war ja noch nicht einmal in meinem Fließtext versteckt? Wie kommst Du nur darauf, dafür gibt es doch gar keine belastbare Fakten? SCNR
    Da du offenbar der Entscheidung der Rechtsprechung vorgreifen zu können meinst - wie du in deinem Beitrag unmissverständlich zeigst - , setze ich in diesem Fall eine entsprechende Position voraus.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Wenn ein Angebot günstig ist, lese ich mir 3x den Text durch, um den Haken zu finden. Gilt insbesondere für Autokäufe.
    Es gibt aber immer Leute, die gierig zugreifen und wenn es nicht das ist, was man sich vorgestellt hat, dann ist das Geschreie groß.
    Dann wird gelesen.

Welt
    Grünland
    PS: ich sollte es vielleicht nochmals deutlich hinschreiben:

Die Einschätzung, du seist Anwalt, war ironisch gemeint.

Der Hinweis auf die falsche Örtlichkeit, dies in einem Forum zu "bestreiten" (juristisch: "Streitfall"), hingegen ist ernstgemeint. Da wäre eventuell der Support oder ein anderer Kanal besser.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    FerriswOlf meint nicht den Abwasserkanal; nicht, dass das jemand falsch versteht...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    FerriswOlf meint nicht den Abwasserkanal; nicht, dass das jemand falsch versteht...
    Haha!

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Stichworte