Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 423

Thema: Feedback zur Stellungnahme / News

  1. #351
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dahrius Beitrag anzeigen
    erledigt
    win7=Wartezeit von 23h angezeigt (auch nach mehrmaligem Firefox neustart)
    Linux=sofort einlogen möglich ohne Wartezeit auch Firefox

    ;o)
    das kann nicht am sys liegen... das wäre zu krass

  2. #352
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    ich kenne kein online spiel was nicht mal größere performance probleme hatte...
    angefangen von warteschlangen beim einloggen, lags, rollbacks.......
    kann passieren, wird auch immer wieder passieren! aber entscheident ist doch das es nur kurzfristig aufteten darf!
    Burda IC hat bei ragnarök damals die server für drei tage dicht gemacht und das problem in ruhe und erfolgreich beseitigt!

    aber hier gibt es die probleme seit der beta und bis auf kurze phasen zwischendurch lief es immer mehr schlecht als recht.
    BB macht seit längerem einen ziemlich hilflosen eindruck und ist anscheinend nicht in der lage mal richtig durchzugreifen und die server
    dicht zu machen......so lange zu warten bis ein regulärer betrieb wieder möglich ist.

    ein anfang wäre ja schon mal das oster event komplett abzuschalten... aber da kann sich ja wohl auch keiner durchsetzten und es wird erst mal bis montag gewartet...... um dann bei nem guten tässchen kaffee mal in ruhe zu besprechen wie es weiter gehen soll...

    jetzt wird schon wieder angekündigt das eine komplett neue oder erweiterte hardware bald in betrieb gehen soll.....
    das lese ich jetzt auch schon zum x mal... gebracht hat es aber nie was!

    ich bin mal gespannt ob da in nächster zeit wirklich mal was passieren wird.... von den angekündigten erweiterungen auf die wir jetzt schon über ein jahr warten ganz zu schweigen!

  3. #353
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    och, jetzt war ich drin, habe zwei Felder gebaut, und schwupps, "Client aktualisieren". Künstlerpech!

  4. #354
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    derzeit nicht Online
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Engpass bei den Servern.....
    User aus dem Spiel sperren? Ja, aber nur wenn es gerecht abliefe. Und das ist momentan nicht der Fall. Manche kommen immer und dauernd rein. Andere gar nicht oder sie kriegen nach 5 Minuten einen Freiflug.

    Wäre der gute alte Autorelog nicht schlecht mit 1-2 Std. Spielpause. Somit bekämen auch andere eine Chance ihre Insel zu pflegen.
    Man könnte dieses Automatismus erst ab 17 Uhr scharf schalten. Bzw. bei Serverüberlast.

    Mehr Gerechtigkeit ins Spiel wenn ich bitten darf!

  5. #355
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    Gebt jedem Spieler , einen General , einen Entdecker , 1-2 Wassermühlen , 5 Pfoten und schaltet endlich diesen Ostermist ab. Ihr bekommt es heute nicht hin , morgen auch nicht und übermorgen auch nicht......... .
    na, daran glaube ich nicht, es wäre wohl auch ungerecht gegenüber den Spielern, welche sich mit Echtgeld Edelsteine gekauft haben und diese in ostereier umgewandelt haben und sich damit die Dinge gekauft haben.

  6. #356
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von plopl Beitrag anzeigen
    die amis kommen mit nem schiff und retten BB `?? *grusel

    nee, die Firewall soll uns genau davor schützen :-)

  7. #357
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    bin drin, juhuu!!!

    (mal sehn wie lang)

  8. #358
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    An diesem Desaster hat Graubart wohl kaum eine Schuld er ist CM und nicht Chef der Truppe und ich glaube nicht das Graubart hier seine freie Meinung äussern darf, den dann wäre er wohl seinen Job schneller wieder los als er einen Buchstaben auf der Tastatur tippen kann. Er wird die Infos die er uns zu Verfügung stellt von ganz oben bekommen und dem darf nichts hinzugefügt werden was der Wahrheit entsprechen könnte. Gestern hat man nach Graubart im Forum gerufen er solle Infos rausrücken, heute fliessen Infos und schon werden Graubart's Infos und der Luft zerrissen. Was soll er den eurer Meinung nach tun? sich eventuell gegen seinen Arbeitgeber aufbäumen und dadurch seinen Job riskieren, das würde keiner von euch machen.
    Und nur alleine sich wegen den Bildern in der Info aufzuregen finde ich persönlich ehrlich gesagt vollkommen überzogen, er wollte sehr wahrscheinlich es so erklären das es auch jeder verstehen kann und das ist vollkommen in Ordnung.

    Was ich aber viel schlimmer finde ist diese Ignoranz, man wusste es das das Osterevent probleme bereitet weil genau diese Probleme ja auch schon auf dem Staging gab und trotzdem wurden sie auf dem Liveserver Implementiert und da fehlt mir jegliches Verständnis für. Man hat also Vorsätzlich ein fehlerhaftes Event eingebaut getreu nach dem Motto wen kümmerts und hier sieht man mal wieder was wir für BB eigentlich sind.......
    Und das kann auch von den ganzen Lobrednern hier keiner mehr schön reden.
    Ich kann nur hoffen das ,daß Osterevent Morgen gestrichen wird und das Game so wieder spielbar ist wobei ich schon fast vermute das dies genauso nicht geschieht.
    Achso fast vergessen eine frage hätte ich dann doch noch an BB, wozu unterhaltet ihr einen Stagingbereich wenn die bekannten fehler ja sowieso mit übernommen werden??
    In diesem Sinne 450 von 450 Wartezeit 21 Std. Gröhl
    Geändert von Helias (01.04.12 um 20:39 Uhr) Grund: Schreibfehler

  9. #359
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Helias Beitrag anzeigen
    ... Gestern hat man nach Graubart im Forum gerufen er solle Infos rausrücken, heute fliessen Infos und schon werden Graubart's Infos und der Luft zerrissen. Was soll er den eurer Meinung nach tun? ...
    Die Leute nicht für Dumm verkaufen ... nicht mehr und nicht weniger ...

    In diesem Sinne

  10. #360
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich komme zwar regelmäßig rein ins Spiel, auch relativ zügig, aber dann ist Schluss. Entweder kommt der bekannte Button mit "Client akualisieren", oder es sieht aus wie bei dem unten gezeigten Screenshot. Den hatte ich auch früher schon öfter, aber seit heute Nachmittag dauernd.


Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.