Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 423

Thema: Feedback zur Stellungnahme / News

  1. #21
    BlueTurnLight
    Guest
    Ich connecte grad . Danke für die Stellungnahme, wobei ich mal kritisieren möchte, dass wieder keine wirkliche Erklärung vorliegt. Zumindest kann ich die Serverlast als unerwartet und damit unvermeidbar nicht anerkennen. Fehler einzugestehen ist schwer, aber lässt zumindest den Tornado aus den Forensegeln gleiten...

    Euer Ziel, das Osterevent zu einem schönen Erlebnis zu machen ist sicherlich unstrittig. Das keiner von euch lachend im Büro sitzt und wartet bis er den ein oder anderen Bug einspielen kann. Das, was ich bisher vom Event sehen konnte , war ja auch nett, wobei ich virtuelles Ostereiersuchen langweilig finde, da geh ich doch lieber in den Garten .

    Die Abstufung auf einstündige Abstände ist eine Lösung um in Ruhe weiter zu arbeiten, wie ihr mit den neuen Servern ja auch zusagt. Trotzdem wäre mir wichtig, dass ihr den Testserver auch als solchen nutzt und Lasten auch dort simuliert um solche Desaster zu vermeiden. Schade das ihr euch zu der Kompensation gezwungen seht, ich fände eine wirkliche Entschädigung nur bei Schaden besser, da man wirklich mal sehen könnte, wie groß der tatsächliche "Schaden" ausgefallen ist. Ich behaupte mal nur halb so hoch, wie Supportanfragen bei euch eingetrudelt sind.

    Ich hoffe ihr zieht deutliche Konsequenzen aus dem Vorfall. Ihr habt ne riesige, verständnisvolle community, sowas darf euch in dem Umfang nicht (mehr) passieren.

    Gruß

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    an der Goitzsche
    Beiträge
    497
    Welt
    Bernsteingarten

    Ganz offen:...

    "Wir wissen, das aktuelle Spielerlebnis ist für einige von euch schlecht. Die Situation zu verbessern, hat für uns oberste Priorität! Der Osterevent wurde von uns mit viel Herzblut entwickelt. Wir wollten ihn zu einem schönen Erlebnis für euch machen. Dieses Ziel möchten wir nach wie vor erreichen!"

    Mal jeglichen Unmut, jegliche Provokation und jeglichen böswilligen Kommis über die desolaten Zustände beiseitelassend (gibt genug andere Threads dafür), ich weiß dass es bei einigen verpöhnt oder klar als unprofessionell erachtet wird, offene und ehrliche Aussagen zu treffen.

    Ich empfinde dies nicht so... Wenn schon so nen Riesen Mist passiert wie die letzten Tage mit dem Osterevent, dann auch den Arsch in der Hose haben, es ehrlich zuzugeben.

    Nun, dies habt ihn in Ansätzen gemacht, wenn auch noch etwas sehr diplomatisch ausgedrückt. Immerhin ein Anfang, dies ist gut so.
    Auch wenn ich mir wünsche, dass diese Probleme in Zukunft seltener auftreten (ja klar ^^ als wenn ^^), wenn dann gebt weiterhin ehrlich zu, wenn was richtig schief lief...
    Ist besser als die Dinge totzuschweigen, ganz ehrlich.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und was wird aus den laufenden Abenteuer..die Zeit läuft weiter,nur die Generäle und Truppen sind weg?Finde die Infos sehr unzureichend.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    77
    Welt
    Funkelberg
    Waren das osteuropäische Eier aus verbotenen Legebatterien? Es funktioniert immer noch nicht, dass man in sein Abenteuer kommt, das schon vor Dienstag begonnen wurde. Die Zeit läuft fleissig runter (das funktioniert zumindest) und man kann nichts tun außer Felder zu bauen. Hat Ubi jetzt auch Farmerama übernommen?

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Info, endlich mal richtiges Feedback...

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Manus_Dei_Dextra Beitrag anzeigen
    interessant wäre auch zu wissen, warum man für gekaufte Osterabenteuer keine Belohnungen mehr bekommt..... Ich habe 2 Osterabenteuer nachträglich gekauft (je 10 GM), diese absloviert, aber man bekommt nichts dafür.... zumindest ich nicht.

    Wäre schön, wenn ihr da auch mal nach schauen könntet.

    die osterabenteuer habe ich am ersten Tag des Osterevents (spät abends) erneut gekauft.

    wenn du zu dumm bist um mitzubekommen, dass man für die Erfüllung einer Quest und nicht fürs abschließen eines Abenteuers ne Belohnung bekommst, biste wohl selber Schuld

    Dummheit schützt vor Strafe nicht und kann nicht entschädigt werden !

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Abend zusammen,

    zum Ersten: Es ist natürlich schade, dass die technischen Probleme ein von den Ideen her sehr gelungenes Osterevent stören, aber doch kein Weltuntergang.
    Zum Zweiten: Die Stellungsnahmen und Erklärungen von Euch sind sehr begrüßenswert, da sie zeigen und meines Erachtens nach glaubhaft vermitteln, dass man sich um die Probleme kümmert, auch wenn es natürlich nicht alles in 5 Minuten erledigt ist.

    Ich hoffe, Ihr behaltet eure Kreativität bezüglich neuer Ideen bei, auch wenn es dann und wann mal wieder ein wenig drunter und drüber geht .

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Ausführliche Infos?
    Nun, das die Server u.a. wegen der Oster ABs absaufen, - also das kennt man ja schon
    und die Stunde verschiebung - ganz ehrlich, die macht das Kraut auch nicht fett (wie soll das erst werden, wenn DSO international offen wird, oder morgen die ganzen Schulkinder kommen - Das selbe in Lila, nur werden dann die ABs in 2 Stunden-Abstand startbar sein???)

    "Wir haben uns bemüht, um Euch schöne Ostern zu machen" - Ja, ist Euch voll gelungen (falls ihr die selbe Crew seid, die schon vorher events vermasselt habt, und nichts daraus gelernt habt)

    Was soll die reduzierung auf nur 3x kaufen??? Damit bestraft ihr nur die, die ein AT nicht abschließen können, weil die Server wiedermal verrecken
    Besser wäre: Deutlicher dazu zu schreiben, daß es anders, als bei den Weihnachts-ATs, keine Eier gibt; denn nur zuviele haben -in der Hoffnung, so ein paar Eier abzustauben, die ATs gekauft (okay, wenn deren Nichtlesen, deren Fehler ist)

    Ganz ehrlich; daß ihr mittlerweile wißt, was unsere Probleme sind, das glaube ich Euch.
    Daß ihr Euch für die Eiersuche Mühe gegeben habt - okay, das glaube ich Euch auch.

    Aber selbst wir -die Noobs- sagen euch schon seit 3 tagen: Setzt den Schmarren aus, damit sich die Server wieder erholen
    Und was kommt? "Frohe Ostern"



    PK: mann, Mann, Mann :crap:
    ...aber !!! Das Entenpäärchen schwimmt jetzt wieder im Wasser !!!!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Finde es deprimierend, daß morgens alles normal läuft und kommt man abends von der Arbeit, ist das Ersuchte und Erbaute alles wieder weg, dann versucht man wieder alles aufzubauen, mit dem Hintergedanken, lohnt sich das eigentlich noch, und schon sind die Server wieder down, ich zweifel langsam am Spiel

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    danke für die info - wenn man weiss, was sache ist und auch gesagt bekommt, der server bleibt 2, 3 oder auch 5 stunden zu, kann man ja was anderes machen. aber das hinhalten ist das problem und die vorspiegelung, dass es gleich weitergeht. Dann bleibt man vor dem computer sitzen und versucht immer wieder reinzukommen und schimpft auch im forum rum, weil es die einzige möglichkeit ist, den frust loszuwerden. es wäre trotzdem schön, eine stellungnahme zu den verschwundenen buffs und auffüllern und truppen und generälen zu bekommen.
    Wobei - diesmal scheint ja sogar die zeitansage zu stimmen. also nochmal danke....

Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.