Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: größere Bauwarteliste

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Malacay
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland

    größere Bauwarteliste

    ^^ Heute hab ich mich das erste mal so richtig daran gestört, dass man nur 3 Gebäude Planen kann die nach und nach abgestottert werden.

    Es würde mich persönlich sehr Freuen wenn die Bauplanung sich auf 5 Gebäude erweitern ließe, und wenn es nur mit MÜNZEN oder EDELSTEINE geht, aber hauptsache mehr als 3 Gebäude in der Warteschlange xD

    Da ich ja heute meine Karte neu Strukturiert habe war es nervend das man so lange warten muss bis man mal neue Strukturen aufgestellt hat !

    Also ich hoffe es sind einige dafür, dass man die Bauliste erweitert!

  2. #2
    Siedler Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland / Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Mir stellt sich dabei die Frage: Warum überhaupt eine Warteschlange? Sofern man noch freie Siedler hat, können die doch gefälligst losackern.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Malacay
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    stimmt wohl, also sollte es mindestens 2 - Baumeister geben, die diese Gebäude bauen -.- denn 1 by 1 ist schon ätzend., wenn man bedenkt wie lang teilweise ein Gebäude dauert

  4. #4
    Wuseler Avatar von H3rby
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    329
    Welt
    Grünland
    Du kannst Gebäude sofort errichten mit Hilfe der Edelsteine...

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Malacay
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Ja aber Edelsteine hat nicht jeder.. Zudem kommt ja das nur 1Mensch die ganzen gebäude baut damals musste der Bürgermeister einer Stadt nicht alles allein machen :P Also evtl kann man ja eine EInheit einführen die "BAumeister" genannt wird und als BUFF auf Bauprojekte verwendet werden kann um deren Herstellung zu beginnen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Bauliste

    Bauliste
    Ich wäre dafür die Bauliste für Gebäude auf 4 oder 5 Slots auszuweiten.
    Dann eine weitere Idee, das man für Edelsteine für eine Zeit lang, oder Dauerhaft, die Slots auf 10 oder 11 erweitern kann.
    Denn ein Dorfumbau, ist in dem Momentanen System nur unter sehr großem Zeitaufwand (um die 15-16 Stunden am Stück) möglich.


    Lg
    Fusion

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Bauliste (Warteschleife) verlängern.

    Einen wunderschönen Guten morgen liebe Siedler,

    ich hab durch die Suche leider keinen Beitrag gefunden (evtl. auch falsch gesucht )

    Wäre es nicht mal eine Idee die Bauliste (Warteschleife) etwas zu verlängern. Natürlich nicht einfach so. Evtl. könne man ja durch Upgraden des Rathauses je einen Slot dazu bekommen oder so.

    Was denkt ihr darüber?

    Grüße

    K_H_K

  8. #8
    Wuseler Avatar von Arthus-
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Upps... danke für den Link

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    Bauliste verlängern

    Hallo zusammen,

    Die Felder und Brunnen aus der Bauliste zu entfernen wurde ja schon zu genüge besprochen. Ich hätte da jedoch einen anderen Lösungsansatz.
    1. Erweitert bitte die Bauliste auf 10 anstelle von 3 Bauaufträgen.
      So behält man den Überblick, was schon gebaut wurde und kann besser planen.
    2. Lasst einen bitte so viele Gebäude in die Bauliste einreihen, wie Baugenehmigungen verfügbar sind. Momentan ist es so, das ich zwar 2 Baugenehmigungen habe, ich aber nur 1 Gebäude errichten kann. Offensichtlich wird die Baustelle und der Eintrag in der Liste zusammengezählt. Das stört besonders, wenn man z.B. 2 Kohleminen bauen möchte und erst warten muß, bis die Erste fertig ist.

    Grüße Nick
    Geändert von Nick_Duff (09.03.11 um 10:20 Uhr)

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.