Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: OHNE Gilde? -= ROYALE & DELUXE =- ermöglicht den Glideneinstieg

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau

    Lightbulb OHNE Gilde? -= ROYALE & DELUXE =- ermöglicht den Glideneinstieg

    -= ROYALE & DELUXE =-

    Willkommen bei der Gilde -= ROYALE & DELUXE =-
    Bei uns ist ein gepflegter Umgangston Vorraussetzung! Wir ermöglichen Siedlern die ohne Gilde spielen, den Eintritt in unsere Seite 1 Gilde.


    Der Vorteil bei uns liegt klar auf der Hand, wir sind keine mini Gilde (wie es soviele gibt) sondern
    wir unterstützen unsere Newcomers, die Niveau haben mit guten Leech-plätzen,
    schnelleren Auf / Aus-Bau der Insel, Abenteuern, günstigem Handel, bei Fragen und Problemlösungen.

    Desweitern gibt es die Möglichkeit unseren eigenen GILDEN-VOIP-Server zu besuchen und dort miteinander live zu reden.
    Natürlich haben wir eine Gildeninterne An -& Verkaufsliste für Waren die weit günstiger ist als im Handel und Transparenz bietet.

    Um sich einen Überblick verschaffen zu können, gerne mal die Gildenpage ansehen.
    Uns stehen leider nur noch ein paar Plätze zur Verfügung.
    Und wenns mal knapp ist an Goldmünzen, kann unsere Gildenkasse das lösen.
    Ihr könnt uns direkt kontaktieren / bewerben unter: Malikin oder
    Sirmagico, Navigissimus,Suspikiwi, Uvula & Zemaya

    Alles Gute wünscht euch

    -= ROYALE & DELUXE =-




    by the way, über 18Jahre , min Level 25 und ein Gildeplatz beim Kaufmann sollte schon drin sein.

    Zur Zeit wird bei uns



    und IHR habt die Möglichkeit ein




    von uns zu werden...


    Also nicht lange



    und



    Wir sind auf der




    nach



    Mitspielern



    Was können wir euch bieten:
    Wir haben die



    und die




    Wir sind ein




    Bei uns wird





    und jeder bekommt die




    die er / sie benötigt.


    Bei weiteren



    bitte eine Ingame Message schreiben


    Wir



    nicht

    Royale & Deluxe freut sich auf euch


    by malikin ;-)
    Geändert von Sirmagico (17.01.13 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Ist eine feine Gilde und recht stark an Mitgliedern - und das obwohl sie erst im Januar 2012 gegründet wurde.

    Gute Handelskooperation, netter Chat, man spielt Abenteuer zusammen und hilft sich gegenseitig bein Up-Leveln und wenn's an Ressourcen mal knappst.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    das Angebot hört sich doch sehr gut an ... da wird eine Gilde ja doch reizvoll

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Also, ich bin erst seit ca. 2 Wochen in der Gilde und nach wie vor begeistert und zufrieden. Alle sind absolut hilfsbereit und freundlich, jeder unterstützt jeden, absolut klasse. Bin froh, hier zu sein. :-)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    ... ja und es macht mehr spass als alleine "rum zu wursteln"...
    toller zusammenhalt.

    großes DANKE an Sirmagico Stute und Navigissmus und selbstverständlich auch an alle aktiven Gildenmitglieder!!!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    super gilde man ist nie allein und jeder hilft einem bei jedem und allen zum glück

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Es ist nicht einfach eine gute Guilde zu finden. Viele sind mir zu inaktiv oder zu klein um wirkich effektive Hilfe zu bekommen, aber nicht bei Royal&Deluxe. Hier ist ein netter Umgangston, spielerische Kompetenz und ein hohes Maß an Aktivität wunderbar vereint mit der Hilfbereitschaft die man sonst nur in kleinen Gilden kennt. Auch der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft wird hier großgeschrieben. Ich bin froh hier dabeizusein. Freue mich schon auf die nächsten lustigen Ts abende, und möchte mich bei allen Gildenmitgliedern und vor allem bei der Leitung bedanken. Ohne euch wärs nur irgend ein Browsergame, aber mit euch ist es ein fröhliches gemeintschaftliches zocken und keine Herausforderung wird uns stoppen können!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    bottrop
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    ich bin seit 14 Tagen bei Siedler online, über 50 Jahre, täglich online (nur in den Abendstunden) und in Level 21. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Händlergilde hab ich auch.
    Hoffe, ihr nehmt mich auf.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von PetraSt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin seit 14 Tagen bei Siedler online, über 50 Jahre, täglich online (nur in den Abendstunden) und in Level 21. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Händlergilde hab ich auch.
    Hoffe, ihr nehmt mich auf.
    Hallo Petra, diese Gilde ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Hast du schon eine Rückmeldung? Falls nicht, melde dich doch noch einmal ingam bei Sirmagico, dann nimmt alles seinen Lauf.
    Gruß und alles Gute, Belemit

  10. #10
    Bummel2
    Guest
    Hört sich Klasse an. Bin Level 42. Schreibt mich mal an.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.