Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alle Spielwelten sind wieder geöffnet!....

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain

    Alle Spielwelten sind wieder geöffnet!....

    ...nur leider können nicht alle Spielen!
    Zumindest kann der Großteil der Spieler nicht fehlerfrei Spielen und ein Bruchteil wohl auch gar nicht! (ich im übrigens auch nicht also gar nicht^^)
    Aber alle Welten sind offen und ob diese auch 100% Funktionieren wurde ja auch nicht erwähnt.
    Die Informationspolitik ist in diesem Fall ,meiner Meinung nach, auch nicht wirklich super.
    Es wird nichts wegen der verschwundenen Generälen oder Truppen geschrieben.( die hatten sich bestimmt nur einen schlechten Navigator)
    Der Fehler "Zone abgestürzt" wird auch nicht wirklich angesprochen.
    Was mit den Datenbanken passiert ist oder ob überhaupt was passiert ist scheint auch nicht ganz so wichtig.
    Vom Support brauche ich hier gar nicht anzufangen der wird sicherlich genug Arbeit haben.(sind eh nicht die schnellsten warte seid gut 3 Wochen auf eine Antwort)
    Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Osterevent^^
    in diesem sinne
    frohe Ostern :-)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, offen sind die Welten schon aber spielen kann man nicht. Die Eieruhr dreht sich dumm und dämlich, wenn man Truppen anhängen will. Blocks sollte man tunlichst garnicht erst versuchen, weil sich die Generäle ewig Zeit lassen, ehe sie sich bequemen, endlich mal los zu gehen. Timing somit unmöglich. Und jede andere Aktion im Spiel erfordert einiges an Geduld. Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Dauereinrichtung!

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    alles schön und gut, aber warum dazu nun schon wieder ein neuer thread.
    Schreib es doch bitte in einen bereits bestehenden rein.

  4. #4
    MaryDakar
    Guest
    Windfeuertal: ich komme erst gar nicht rein!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    das spiel nervt ohne ende, hab NOCH NIE sowas AMATEURHAFTES gesehen. Ständig fliegt man raus und kommt dann ewig nicht mehr rein!!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Ja dann spiel doch was anderes wenn es dich nervt... -.-

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    also ich komm auch nicht ins spiel, es kommt die warteschlange und dann sofort drück auf ok um client zu aktualisieren....uns schwups draussen bin ich :-(((

  8. #8
    Siedler Avatar von benjamargi
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland
    warum werden die welten wieder aufgemacht wenn die fehler nach wie vor bestehen gebt doch bitte mal eine anständige info heraus zb 2 tage geschlossen so ärgert man sich aber man steht nicht hier wie doof und versucht und versucht und versucht
    die osterspielen kann man nach wie vor nicht beenden neue starten nicht generäle sind weg oder sollen wir die bis ostern suchen ???? hoffentlich habt ihr die bis dann nicht ganz vergessen ....
    benjamargi

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Schön ist das nicht, dass man nicht ins Spiel kommt. Müssen es denn immer gleich soviele Veränderungen im Spiel geben, dass alles zusammen bricht?????

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    komme auch net rein toll:-(( und wen ich drin bin kan ich noch nicht ma mein abenteuer idf spielen.... so langsam is es echt doof :-((

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.