Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sollen wir zum "Twittern" gezwungen werden?

  1. #1
    Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    175
    Welt
    Bernsteingarten

    Sollen wir zum "Twittern" gezwungen werden?

    Hab heute zufällig mitbekommen das über Twitter die Serverdownzeit von 12 Uhr verbreitet wurde während auf eurer HP nur gepostet wurde das die Server geschlossen werden ohne eine Uhrzeit zu nennen. Getz frage ich mich natürlich warum? Hat BB irgendein wirtschaftliches Interesse uns zum "Twittern" zu bewegen? Happy Hours werden sogar Ingame Angekündigt aber warum sollte man die Com auch über Serverdowns informieren?
    Irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser Vorgehensweise. Oder ist es einfach nur Ignoranz?
    Das soll keine Diskussion über das Event selbst werden sondern nur eine Anfrage warum man nur über Twitter auf dem laufenden gehalten wird.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    würde mich auch interessieren.....wenn man schon im Spiel drin ist, bekommt ja nicht mal mit, wenn auf der Startseite ne Ankündigung steht.....oder muss man die nun alle halbe Stunde sicherheitshalber aufrufen?

    Vor den Wartungsarbeiten kam früher kurz vor 9 h nochmal ne Erinnerung. Sowas wäre heute sicher auch möglich gewesen. Da es nicht kam, haben einige böse Rollback erlebt. Sowas kann und sollte man künftig vermeiden

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich tippe schlicht auf Faulheit
    der Mitarbeiter von BB der grad im Dienst ist ist halt bei Twitter eingeloggt, aber zu faul sich im BB System einzuloggen, also postet der eben da

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Ach heult euch doch auf Facebook aus.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    bei solch sachlichen Kommentaren kommt doch immer wieder Freude auf

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    New York, Essen
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Jammern auf höchstem Niveau. Heute ist mal wieder die Anti-Twitter-Fraktion an der Reihe; morgen die Facebook-Hasser und übermorgen geht es Microsoft an den Kragen. Jaja, dem Deutschen geht es so gut - der kann nicht besser klagen.

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Das verbreiten von (wichtigen) News über dritte war schon immer / länger eine leidige Sache für die com.
    Allerdings war das in den letzten wochen nicht mehr so und man bekam auch alles News auf der Startseite.
    Ich hoffe doch sehr BB wird nicht zurückfällt!!!

    Weil wie gesagt, das war schon damals ein leidiges Thema, was mit Herrn Graubart eigentlich "behoben" war.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    ShutdownZu deiner Problematik wurde schon vorgeschlagen einfach die "Shutdown" oder "Restart"-Message
    auch einfach InGame zu schicken. Die Wartungsnachrichten laufen ja auch so.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.