Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2 Rollbacks in weniger als 9 Stunden

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal

    2 Rollbacks in weniger als 9 Stunden

    2 Rollbacks in weniger als 9h ist schon eine Zumutung!
    Gebäude, wie meine Goldprodi, liefen ungebufft. Ich musste Teile der Schnitzeljagd zwei bzw. dreimal spielen. Ich habe mehr als 800 mühsam erhandelte Ostereier verloren. Dass ich die gm wieder habe, ist nur ein kleiner Trost. Die ganzen vergeblichen Bemühungen sind ärgerlich.

    Ich will jetzt hier nicht nach Kompensatioin schreien (das gibt es ja schon genug im Forum).
    Ich will wissen, warum BB es nicht schaft, die Spielstände zu sichern. Warum ständig die Rollbacks?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Wann gabs denn den letzten rollback? Ich hab um ca. 17:00 den Veteran gekauft und mich danach ausgeloggt. Jetzt hab ich keinen Vet mehr und nur 840 Eier, Sauerei ist das

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Foxy_Brown, ich weiß nicht, wann der letzte Rollback war, aber als ich mich um 18:00 eingeloggt habe, waren die Eier schon wieder weg usw.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    der zweite rollback war gegen 14.00 uhr.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Timee
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    @home
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt hatten wir endlich mal wieder ein paar Wochen Ruhe und der Mist geht wieder von vorne los!

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    Ah gut zu wissen das heißt sollte ich endlich mal einloggen können habe ich keine Eier mehr. Da freue ich mich ja schon richtig darauf
    Sind dann auch die Eier auch weg die ich durch die Osterabenteuer bekommen habe ?
    Minen platt Eier weg sowas Nennt man Motivation pur

    Somoiel

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Somoiel, das heißt, dass alles, was du nach ca. 13:00 (genaue Zeit weiß ich nicht) gemacht hast, "nicht passiert ist", deine Produktion wird natürlich weiter berechnet, sodass deine Minen eingestürtz sind. Was von den Schnitzeljagd-Eiern übrig ist, hängt davon ab, wann du die einzelnen Quests abgeschlossen hast.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von uwesn Beitrag anzeigen
    der zweite rollback war gegen 14.00 uhr.
    Kann das sein? Die server wurden doch erst wieder um ca 15:30 freigegeben und den Vet habe ich einige Zeit später gekauft. Hat es noch einen 3. rollback gegeben?

    Naja, ich habs dem support gemeldet, mal sehen wann da ne Antwort kommt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Generäle weg, Wüsteneier ist nicht zu Ende zu bringen, lässt sich noch nichteinmal abbrechen.
    Mienen gerade gebaut und schon wieder weg,
    Alles nach 18.00

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    einige welten sind um 12.00 uhr offline gegangen. die welt 7 (oder teile davon) war noch bis 14.00 uhr on. im global-7 war`s lustig :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.