Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Osterabenteuer- "Die Suche dauert an.."

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg

    Unhappy Osterabenteuer- "Die Suche dauert an.."

    Hallo,

    ist ja schön, dass man nun endlich wieder auf die Insel kommt, aber meine gestern zwangsweise unterbrochene Abenteuersuche der Osterevents geht nun irgendwie nicht mehr weiter. Lt. Quest liegt die Karte schon auf dem Tisch und kann gesartet werden, aber im Sternmenü ist sie nicht und so kann ich das Abenteuer auch nicht beginnen.
    Hat jemand eine Idee oder liegt es am Servercrash?
    Ich fand es auch ganz schön blöd nicht auf meine Insel zu kommen, alle Brunnen waren erschöpft, ebenso Getreidefelder usw. Ziemlich dumm,dass bei einem Crash alles weiter läuft und man keine Chance hat dagegen zu steuern.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Hänge ebenfalls bei "Die Suche dauert an"... Habe das letzte Abenteuer komplett absolviert und hatte es abgeschlossen.. seitdem häng ich, OHNE ein weiteres Abenteuer im Briefkasten, OHNE ein Osterabenteuer im Sternmenü und OHNE offene Abenteuer hier fest..

    Klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.