Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Wilde Waltraud unbesiegbar

Neuankömmling Avatar von prinzi60
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=pals1000;72462]
    Zitat Zitat von Starfighter86 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Support angeschrieben. Lt. Support handelt es sich um einen technischen Fehler und wird in den nächsten Wartungsarbeiten behoben. Wenigstens eine klare Aussage.

Trotzdem sehe ich es nicht ein nochmals zwei Wochen sparen zu müssen aufgrund eines technischen Fehlers. Der Support müsste doch von Hand das Räuberlager entfernen können bei den entsprechenden Personen?[/QUOTE

ihr habt einfach nur die falschen truppen hingeschickt. brauchste doch bloß mal im kampfsimulator alles einzugeben. dazu ist der doch da.
    nein wehrter herr pals... auch mit dieser konstellation war ein sieg schon möglich.. und das nicht nur einmal.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    ja, ist ja richtig. aber es gibt auch noch sowas wie ein zufallsgenerator. frag mich jetzt nicht wie das richtig heiß und wie das funzt, will damit nur sagen, dass es nicht unbedingt bei jedem auch so klappen muss. (vor allem wenn das kampfergebnis sehr knapp ausfällt). und wie gesagt, im ks gewinne ich nicht einmal in dieser konstellation.

Neuankömmling Avatar von prinzi60
    Welt
    Grünland
    da ich keinen sim hab.. würdest du mal für mich austesten 17 r, 111 m, 40s und 32lb
    wäre sehr nett von dir^^

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    laut sim nur niederlagen. wenn du noch etwas geduld hast, wir testen bald mit 90 m und 110 s. so in ein bis zwei tagen. ich sag dir dann das ergebnis.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Welt
    Windfeuertal
    Ich stehe jetzt in Hab-Acht-Stellung vor dem Lager der Wilden Waltraud. Mein Spion sagt mir, das dort 199 Wachhunde und deren Aufseherin auf einen möglichen Angriff warten. Soweit, zu der Vorgeschichte.

Die Wachhunde dürften wohl kein Problem sein. 199 Reiter und futsch dürften sie sein. Doch wie ist es mit der Waltraud? Laut Xagon Versuchen in einem anderen Thread soll das wohl in 2 Wellen gehen. ich dachte, das würde nichts bringen, da nach jeder Welle der Hauptmann wieder erholt und man beim nächsten Angriff wieder vor der gleichen Starken Hauptmann steht. Oder ist das hier anders?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

karma1966
    Guest
    ich habe 1. welle 200 rekruten geschickt, nachdem nur noch die ww übrig war, dann nochmals 200 r.dann habe ich die ww mit 200 soldaten besiegt, von denen 103 überlebt haben.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Dann sind 400 Rekruten umsonst gestorben, denn jede Einheit, so auch die Wilde Waltraud, erholt sich nach jedem überlebten Kampf wieder komplett.
    Wie man sie nach Vernichtung der Hunde mit 199 Reitern am besten besiegt, da gehen zwar vielleicht die Meinungen auseinander, 200 Soldaten gehören aber nicht zu den favorisierten Varianten (weil sehr teuer).

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    ......denn jede Einheit, so auch die Wilde Waltraud, erholt sich nach jedem überlebten Kampf wieder komplett......
    Zum einen; entweder ist eine Einheit besiegt (= Tod) oder nicht. Ich wüßte jetzt nicht, welche Einheit ein Kampf überlegt. Außer halt die Hauptmänner. An genau der Stelle steige ich ja nicht durch. Welche Einheiten sind (mit nur max. 200 möglichen) so stark, wie Waltraud? So wie es aussieht, keine. Mehr ls eine Welle geht aber nicht gleichzeitig. Da es aber massig geschafft haben, gibt es wohl mindestens eine Lösung. Nur welche?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    erst die hunde töten,
    danach soldaten+langbögen

Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Welt
    Grünland
    Ohje, da hast du ja ein ziemlich angestaubtes Thema wieder hervorgeholt.

Moderationshinweis: Thema verschoben. (Gameplayfehler > Tipps und Tricks / Kampfsystem)

Hinterlässt Krümel woanders.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte