Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Wilde Waltraud unbesiegbar

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Starfighter86
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland

    Wilde Waltraud unbesiegbar

    Hallo,

    also ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe das hier das BB-Team meinen Bug beheben kann. Ich habe das letze Räuberhauptlager angegriffen und die Hunde getötet.

    Nun habe ich mit 160 Miliz und 40 Langbögen angegriffen um die Wilde Waldtraud zu töten. Lt. Kb ist sie auf 0. Das Räuberlager sowie die Waltraud leben noch. Ich habe dann nochmals einige Milizen darauf losgelassen und nun hat sie wieder 60k Punkte.

    Wie kann das sein? Könnt ihr den Bug bei mir beheben und die Langbögen wieder gutschreiben.

    Wer hat das selbe Problem??

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Wenn du die Waltraut auch auf 1 HP runterbekommst, und dann verlierst, und du gedenkst mit einem Reiter nachzuhleften:Fehlanzeige.
    Nach jedem misslungenem Angriff, wo sie lediglich verletzt wurde, bekommt sie wieder 60k HP.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Starfighter86
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Ich kenne hier niemanden bei dem die 160 Miliz und 40 Langbögen nicht geklappt haben. Von dem her....

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    bin auch voll in waltraud reingelaufen mit 160m und 40lb.... alle tot.... ich hab voll nen hals kann ich sagen:-( is es ein bug oder was?
    bitte doch mal freundlichst um ne stellungnahme .
    Geändert von prinzi60 (16.12.10 um 22:15 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    also wenn ich im kamfsimulator mit 160 m und 40Lb in die wilde waltraud rein maschier, verliere ich auch. bei wem soll das bitte geklappt haben? nehmt 120 milizen und 80 soldaten.

  6. #6
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Ist sie denn jetzt unbesiegbar, oder sind einfach die benötigten Einheiten falsch berechnet?

    Hinterlässt Krümel woanders.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Starfighter86
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Ich habe den Support angeschrieben. Lt. Support handelt es sich um einen technischen Fehler und wird in den nächsten Wartungsarbeiten behoben. Wenigstens eine klare Aussage.

    Trotzdem sehe ich es nicht ein nochmals zwei Wochen sparen zu müssen aufgrund eines technischen Fehlers. Der Support müsste doch von Hand das Räuberlager entfernen können bei den entsprechenden Personen?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    toll :-( technischer fehler und meine armee is gehimmelt? wer ersetzt die mir nun?
    es macht einfach keinen spaß mehr. bitte entfernt das lager doch "händisch" wenn der fehler doch bekannt ist.

    ps. und das gold +bg bitte auch nachliefern.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pals1000 Beitrag anzeigen
    also wenn ich im kamfsimulator mit 160 m und 40Lb in die wilde waltraud rein maschier, verliere ich auch. bei wem soll das bitte geklappt haben? nehmt 120 milizen und 80 soldaten.
    muss mich korrigieren, man braucht 110 soldaten uns 90 milizen l.t kampfsimulator.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=Starfighter86;72331]Ich habe den Support angeschrieben. Lt. Support handelt es sich um einen technischen Fehler und wird in den nächsten Wartungsarbeiten behoben. Wenigstens eine klare Aussage.

    Trotzdem sehe ich es nicht ein nochmals zwei Wochen sparen zu müssen aufgrund eines technischen Fehlers. Der Support müsste doch von Hand das Räuberlager entfernen können bei den entsprechenden Personen?[/QUOTE

    ihr habt einfach nur die falschen truppen hingeschickt. brauchste doch bloß mal im kampfsimulator alles einzugeben. dazu ist der doch da.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.