Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Informationen oder stellungnahme von seiten BB wäre erwünscht

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Apfelhain

    Informationen oder stellungnahme von seiten BB wäre erwünscht

    Alle wissen das es Gestern riesen Probleme gab, dies ist ja nun leider nicht mehr zu ändern.

    Jedoch sind die Probleme keinesfalls behoben und bis jetzt auch nichts von seiten BB bekannt gegeben.

    Ich liste hier mal noch einige andauernde Probleme auf:

    1. Abenteuer die vor dem Update gestartet wurden können nicht beendet werden

    2. Alle Dinge die zwischen den beiden Serverabschaltungen gestern gemacht wurden sind weg (Handel, Käufe,aus-, bauten usw.)

    3. Abenteuer wie Ritter sind auf einmal erst ab lvl 46 spielbar (kaufen kann ich sie schon vorher)

    4. Generäle verschwinden (das sie um 17:00 wiedergefunden werden kann keine dauerhafte lösung sein)

    Ich bitte alle User das hier nicht als spambeitrag zu missbrauchen bitte nur sachliche komentare.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Bei mir gibt es nur ein Problem, ich komme gar nicht erst ins Spiel, um die Bugs genießen zu dürfen.

  3. #3
    ph1b
    Guest
    Am einfachsten wäre es doch nicht, hier Tagelang mit Hotfixing zu verbringen, sondern das Osterevent wieder auszuschalten. Dann kann das in Ruhe getestet werden und dann in einer Woche wieder ausgerollt werden.
    Anscheinend ist doch niemand glücklich damit, Alpha-Tester zu sein.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    W-haven
    Beiträge
    50
    Welt
    Goldenau
    Also AT kann nciht beendet werden truppen und generäle verschwunden
    eingehandelte eier weg

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich komme seit heute gar nicht mehr ins spiel und loggte mich gestern um ca. 21Uhr aus.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    Weitere Fehler:
    - Login schwarzer Schleier, nichts kann ausgeführt angeklickt werden-->lösung neuen Login ausführen
    - Keine Belohnung bei Osterabenteuer, welche nach dem Update gestartet und beendet wurden
    - Chat bricht zusammen und baut sich selbst nicht wieder auf, wurde ja mal eingeführt
    - Online Status Freunde offline, obwohl die Online waren

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich freu mich auf die Entschuldigungsgeschenke - reicht mir als Stellungnahme, wüsste auch nicht, was die sonst noch sagen sollten
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Entschuldigungsgeschenke - reicht mir als Stellungnahme, wüsste auch nicht, was die sonst noch sagen sollten
    Mich würde schon ein fehlerfreies Spiel freuen...

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Ein satz mit .... x.... BB das war wohl nix !!!!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    das mit dem neuaufspielen ist doch ne große lachnummer gewesen. so wie man das so im chat liest sind die meisten probleme immer noch da wie ich das habe mit dem at das nicht beendet werden kann

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.