Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Informationen oder stellungnahme von seiten BB wäre erwünscht

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    an anderer stelle fand ich daß scripte zum wiederherstellen von generälen schon laufen
    und daß an der AB Problematik (daß man sie nicht beenden kann) gearbeitet wird.
    Lucky, wenn du nach 17:30 ein AB gestartet hast mit verloren gegangenem General (also nicht von gestern, sondern neu verloren gegangen), dann bitte mal im Apfelhain Global sprechen

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Das neuausspielen war ein witz.
    mir fehlen 3-3,5 k granit und fast 5k goldmünzen -.-
    Das ist doch lächerlich!
    edelsteine gekauft und sind auch nicht alle angekommen -.-

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    BB hat sich zu Wort gemeldet in einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Lieber rpw,

    wir können keine Aussagen zu Themen treffen, die noch gar nicht reif sind. Die Problemlösung ist in Arbeit, sowohl die, dass die Bugs nicht mehr auftreten, als auch die Klärung der schon aufgetretenen Probleme. Uns ist klar, dass die derzeitigen Umstände für die gesamte Spielercommunity und auch für uns Mitarbeiter und Mods eine riesen Herausforderung darstellt, aber das können wir nicht verbessern, indem wir u.U. halbgare Infos herausgeben. Wir müssen Euch um Geduld bitten und können nur auf die nächsten Tage und Stunden hinweisen - die Entwickler arbeiten mit Hochdruck!

    Gruß,
    Pandur

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Super das die das auf die Startseite schreiben... *ironie aus*
    Edit: Die Info ist klasse, spart machem sicher Zeit und Nervern, der Kanal ist auch in Ordnung, nur sollte die Info AUCH auf die Startseite, so schwer kann das doch nicht sein ;-)
    Geändert von Uze1 (28.03.12 um 18:46 Uhr)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Uze1 Beitrag anzeigen
    Super das die das auf die Startseite schreiben... *ironie aus*
    Edit: Die Info ist klasse, spart machem sicher Zeit und Nervern, der Kanal ist auch in Ordnung, nur sollte die Info AUCH auf die Startseite, so schwer kann das doch nicht sein ;-)
    Würdest du dann Dias kaufen oder Dich neu registrieren?

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Da hast du vielleicht recht, hab auch gehört das neue Kühe die beste Milch geben sollen...

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im schwabenländle
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rpw64 Beitrag anzeigen
    Würdest du dann Dias kaufen oder Dich neu registrieren?
    garantiert keiner mehr und ich hoffe es wird so kommen

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde es wieder mal erstaunlich, das Spürche wie "Ich gebe da kein Geld mehr für" oder "ICH WILL dieses oder jenes". Die scheinen sich gerne schreiben zu sehen. Anders kann ich mir solche unqualifizierten und völlig unwichtigen Kommentare nicht erklären.

    Aber nu' Butter bei 'de Fische. Auch unter den loyalsten Betrachtung ist seit dem Osterstart der GAU eingetreten, den es schon lange nicht mehr gab. Nicht nur das der Start unter sehr ungünstigen Bedingungen stattfand (alle wollten alle 10 Inseln durchspielen und das gleichzeitig), sondern es führte zu einem kompletten Systemchaos. Oben stehen schon einige und auch bei mir befürchte ich mehr als schmerzliche Probleme (und dabei habe ich noch 2 1/2 Tage AT vor mir, das ich eigentlich noch vor ende des Monats durch haben wollte). Leider exestieren zu diesem Thema unzählige Threads, die alle nur eine Ursache haben. Und das peinliche scheint auch noch zu sein, das alle vorherigen Test Sinnlos waren, da sie unter falschen Vorraussetzungen getestet wurden (ich kann doch nicht Fahrtest mit einer Ente machen und dann später sagen, das der Käfer sich genauso verhält. Nur weil da der selbe Fahrer dirn sitzt).

    Nun kommt der Schrei nach der üblichen Kompensation. Sicherlich läßt sich BB da was einfallen. Aber mal im Ernst; Egal was sie machen; es wird nicht gerecht sein. Die einen haben kaum Verluste. Die anderen massig. Das diesmal mehr dem Bach runterging, als sonst macht die Tatsache noch undurchsichtiger.

    Zum ersten mal bin ich auch richtig sauer. Weil es eben nicht nur 1 Sache ist, sondern mehrere Sachen davon betroffen sind, die man nichtmal komplett überschaut, was man bis dahin alles hatte.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  9. #29
    Wuseler Avatar von Timee
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    @home
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn sie es dann doch mal hinbekommen machen sie als Wiedergutmachung die Dias um 30% günstiger! ^^
    *LOL ich schmeiß mich weg*

    [offtopic]
    BB ihr habt echt Techniker die begeistern
    [/offtopic]

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Weißt du doch nicht :P
    Beiträge
    68
    Welt
    Steppenwald
    wer ist denn dieser BB_Pandur ??? Und was ist der Sinn von diesen Testserver??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.