Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Informationen oder stellungnahme von seiten BB wäre erwünscht

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    mir fehlen beide generäle sowie 3 level die ich durch ein abgeschlossenes arbeteuer hatte und den kurtz darauf flog ich und server war down als ich mich einloggte war ich wieder level 28 truppen weg münzen weg resis weg stellungsnahme wäre mal wichtig schaltet dieses demliiche osterevent ab

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lucky78 Beitrag anzeigen

    2. Alle Dinge die zwischen den beiden Serverabschaltungen gestern gemacht wurden sind weg (Handel, Käufe,aus-, bauten usw.)
    Dies kann man auch auf heute projizieren. Von 8:00 Uhr morgens bis zur Abschaltung heut Vormittag alles weg, was man zum produzieren von 375 Rekruten braucht (Brot für Siedler & Co.)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir ist das eben genau so gegangen. Ich soll das letzte Ei Nr. 26 finden, welches aber schon längst nicht mehr existiert. Kann also nicht abschließen. Und nuuun?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gotenga Beitrag anzeigen
    Dies kann man auch auf heute projizieren. Von 8:00 Uhr morgens bis zur Abschaltung heut Vormittag alles weg, was man zum produzieren von 375 Rekruten braucht (Brot für Siedler & Co.)
    Ob das bei mir auch so ist? Keine Ahnung....bei den Rohstoffen schaue ich ja gar nicht mehr wirklich, bei mir sind es die Luxusgüter und die teuren Einheiten die einfach weg sind in sehr schmerzlicher Menge. Sicher fehlen mir auch Münzen, aber ich bin nicht sicher wie viele es sind, vielleicht 500 oder auch 1000? Das sind leider Ärgernisse mit denen ich gelernt habe, zu leben. Granit? Keine Ahnung, scheint aber auch weniger zu sein, leider schaue ich da nicht ständig....

    Das wirklich schlimme ist, dass BB nicht auf die Probleme eingeht und man nicht weiß ob irgendwas in Ordnung gebracht wird. Dank Fernabsatzgesetz muss ich ja die 15€ Box morgen nicht entgegen nehmen, sie wird wenn sie 7 Tage in der Paketstation liegt ja zurück geschickt... AT kann und will ich ohne meine teuren Truppen eh nicht machen, also warte ich ab. Wenn ich wieder spielen kann, dann kann ich die Box ja raus holen und BB hat frische und bugfreie €uros von mir

  5. #15
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    Von mir gibt es keine Euro´s mehr. Dieses Spiel hat mich schon zuviel gekostet. Bald wir es als Lehrgeld abgehakt.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich habe leider nichts gefunden.
    Da die Server gestern und heute teilweise offline waren konnte ich gestern leider meine täglichen Belohnungen nicht abrufen.
    (Wegen der Arbeit bin ich erst ab ca. 16:30 Uhr online.)
    Heute habe ich für den gestrigen Tag eine fettes rotes Kreuz für den gestrigen Tag.

    Es wäre ja nett wenn die Zeit zum Abrufen der Belohnungen nach so einem Serverausfall angepasst werden würde.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    mir würde es schon reichen wenn ich meinen Nordi beenden könnte...
    Dazu kommt null Info vom Support zurück oder von irgend nem MOD, ech traurig sowas.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rpw64 Beitrag anzeigen
    Ob das bei mir auch so ist? Keine Ahnung....bei den Rohstoffen schaue ich ja gar nicht mehr wirklich, bei mir sind es die Luxusgüter und die teuren Einheiten die einfach weg sind in sehr schmerzlicher Menge. Sicher fehlen mir auch Münzen, aber ich bin nicht sicher wie viele es sind, vielleicht 500 oder auch 1000? Das sind leider Ärgernisse mit denen ich gelernt habe, zu leben. Granit? Keine Ahnung, scheint aber auch weniger zu sein, leider schaue ich da nicht ständig....
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei dir. Das einzige, was von heut morgen geblieben ist, sind die 3 leeren Kupferminen.
    Die ca. 10k Brote für die Siedler, die Bronzeschwerter und das Bier/Malzbier sind jedenfalls futsch.
    Das mit den teueren Gütern + Einheiten sind natürlich schon sehr ärgerlich.

    Aber die Woche ist ja noch lang und ein klitzekleiner Funken Hoffnung ist noch am glimmen

    Zitat Zitat von Rothgan Beitrag anzeigen
    mir würde es schon reichen wenn ich meinen Nordi beenden könnte...
    Dazu kommt null Info vom Support zurück oder von irgend nem MOD, ech traurig sowas.
    Da hat ein MOD schon was zu gesagt, guckst du hier:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Bezüglich offener Abenteuer die sich nicht beenden lassen bitte bis etwa 18 Uhr abwarten, sollte sich bis dahon nichts geändert haben bitte den Support anschreiben und Geduld mitbringen. Danke!

    Pandur
    Geändert von Gotenga (28.03.12 um 16:10 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es keine Euro´s mehr. Dieses Spiel hat mich schon zuviel gekostet. Bald wir es als Lehrgeld abgehakt.
    Diesen Entschluss habe ich schon vor Monaten getroffen und bin sehr froh darüber.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Apfelhain
    Ich will nur ne stellungsname von BB

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.