Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keine Osterquest mehr

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Keine Osterquest mehr

    Moin Leute,
    habe die kompletten 10 Osterquests jetzt 2 mal durchgespielt. Also 20 Quest insgesamt. Jetzt kommt nichts mehr. Ist das so gewollt, damit man sich die Taschen nicht zu voll steckt oder ist das ein Fehler !!!
    Wie siehts bei euch aus.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Es gibt nur 10 Osterquests mit denen man 400 Eier bekommen kann.
    Ansonsten den Handel oder die Entdecker rausschicken.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Kor Matak,
    für die Osterabenteuer vom Kaufmann gibt es keine Belohnung ! Du kannst am Tag max. die 10 Stück spielen, wie Maximus schon erwähnt hat. Bei mir kommt seit heute kein Osterabenteuer mehr und da kann ich mich ein und ausloggen wie ich will !

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Also kann man nicht noch mehr Eier bekommen außer durch die Ostereiersuche? Beim Schatzfinden waren schon mal ein paar dabei.
    Hab testweise mal für 10 Münzen eine neue Ostereiersuche gekauft, da gibt es aber keine Eierbelohnung (steht ja auch da). Warum nicht? Blöd.
    Sonst nur über handeln? Oder kommen noch mehr Aktionen bis Ostern?

  5. #5
    Siedler Avatar von Jogy88
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    witten
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil (...ich kann es scheinbar auch nicht ). Das es bei gekauften Oster ATs keine Eier gibt könnte schon etwas hervor gehoben werden.....10 Osterquests jetzt 2 mal durchgespielt. Also 20 Quest insgesamt.

    fehlen dir denn keine Eier ?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab jetzt 404 Eier. Wo die jetzt genau herkommen, keinen Plan.
    Gab´s nicht immer nur 30 Eier pro Quest? Wären dann ja nur 300.
    Ein paar hab ich auf jeden Fall per Schatzsuche gefunden.
    Also mir fehlen keine Eier würde ich sagen, wobei, bräuchte noch 950 ^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    10 Karten * 30 Eier= 300 Eier. Du bekommst aber jeweils 10 Eier wenn du die Voraussetzungen schaffst eine neue Karte frei zu schalten. Sind also noch mal 100. Und 4 Eier hört sich an als ob du deinen Entdecker auf Schatzsuche geschickt hast und er hat 4 Eier gefunden.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir ist es bei der Quest/Abenteuer Ostereier in den Bergen ein gefroren. Hab aber da schon alle Eier gefunden und bin auch schon von der Insel Runter und so aber weder belohung bekommen noch eine neue Quest kommt... Hoffe das ich bald des weiter machen kann sonst muss ich extra Diamanten ausgeben um des zu beenden....

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jaja, war auch zu blöd zum lesen. Hab natürlich auch nur 400 Eier bekommen. Die Karten für 10 Goldstücke sind dazu gedacht, das man eine Quest wiederholen kann, wenn sie nicht richtig abschließt und man die Belohnung nicht bekommt oder die nächste Quest nicht startet. Ist alles vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Man hätte die Karten ja auch kostenlos zur Verfügung stellen können, denn es ist ja kein Fehler des Spielers wenn eine Quest nicht sauber abschließt. Und wären die Karten kostenlos gewesen, hätte man sich auch nicht gleich draufgestürzt und die Erklärung zu den Karten hätte mehr Sinn ergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.