Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Moralische Untersttzung fr die Technik

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Windfeuertal

Moralische Untersttzung fr die Technik

Also ich mchte der Technik mal Szenenapplaus
    spenden. Auch und grade, wenns brennt....

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Endlich mal einer...Alle sind sich hier nur am beschweren und am meckern...Mein Gott Fehler werden gemacht und es wird ja schon an ner Lsung gearbeitet...Gib bestimmt ne schne Entschdigung und dann ist gut....Daumen hoch Fr`s BB team

Wuseler
    Beitrge
    259
    Welt
    Grnland
    Fehler knnen immer passieren, nur bei BB ist es an der Tagesordnung. Da gibt es nix schn zu reden! Einfach nur lcherlich das sowas immer und immer wieder passiert, obwohl es sogar ein Test Server gibt, wo die Updates getestet werden. Ein Versagen auf ganzer Linie, die Techniker wrd ich nicht mal geschenkt nehmen

P.S: Vielleicht nach ner 6 Monatiger Grund-Schulung

Siedler
    Beitrge
    61
    Welt
    Grnland
    Wie Recht Skinsoldier doch hat, aber was wre BB ohne die ganzen Fanboys and Girls .
    Absolut lcherlich was BB hier abliefert. Ich geb DSO noch 1 Jahr maximal dann ist das Pleite Game auch im Daten Nirvana. Ich bin Level 46 also bitte keine Anspielungen das ich nicht wsste wovon ich schreibe.

Neuankmmling Avatar von Altao
    Beitrge
    6
    Welt
    Goldenau
    Und wenn der Skinsoldier richtig gelesen htte, dann wsste er, dass die Fehler auf dem Testserver nicht aufgetreten sind. Wahrscheinlich liegt's daran, dass die meisten eh nur was zum Meckern haben wollen, aber nicht bereit sind, an der Weiterentwicklung mitzuwirken.

Wuseler
    Beitrge
    270
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin Level 46 also bitte keine Anspielungen das ich nicht wsste wovon ich schreibe.
    Beeindruckend....
    Also ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber ist nicht so schlimm, das ich hier in Heulerei ausbrechen wrde.
    Sicherlich ist es ab und zu belastend, wenn so eine Strung vorkommt oder eine Wartung extrem lange dauert, aber die paar Stunden kann man auch gut mit etwas anderem verbringen.
    Man kann natrlich auch im Minuten Takt sich versuchen einzuloggen und dann daran verzweifeln.....

PS:
    Ach ja - ich bin lev 50( falls das irgendwie von Bedeutung sein sollte )

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Funkelberg
    .. it's just a game .. besser als wenn die Freundin "Probleme" macht

Neuankmmling Avatar von w0nd3rgr0und
    Beitrge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FaceHugger Beitrag anzeigen
    Ich geb DSO noch 1 Jahr maximal dann ist das Pleite Game auch im Daten Nirvana.
    Wow noch nicht mal 1 Jahr DSO gespielt und DSO nur noch 1 Jahr geben *thumbs up*.

Naja mir ist es egal wie lange die da rumwerkeln wenns nacher wieder geht.
    Ich bin nur der Meinung dass bei so auerplanmigen Wartungen/Pannen dann ein kleines Geschenk von BB angebracht wre.
    Ginge zu Ostern auch recht einfach mit ein paar Eiern oder ner Raving Rabbit Statue oder so etwas.

Neuankmmling Avatar von Novembria
    Beitrge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bierkrieger Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer...Alle sind sich hier nur am beschweren und am meckern...Mein Gott Fehler werden gemacht und es wird ja schon an ner Lsung gearbeitet...Gib bestimmt ne schne Entschdigung und dann ist gut....Daumen hoch Fr`s BB team
    Das sehe ich genauso!

Wuseler
    Beitrge
    259
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Altao Beitrag anzeigen
    Und wenn der Skinsoldier richtig gelesen htte, dann wsste er, dass die Fehler auf dem Testserver nicht aufgetreten sind. Wahrscheinlich liegt's daran, dass die meisten eh nur was zum Meckern haben wollen, aber nicht bereit sind, an der Weiterentwicklung mitzuwirken.
    Und wenn Du besser kombinieren wrdest dann mtest Du merken das entweder:

a) die Testserver und die Live Server nicht gleich aufgebaut sind
    b) die Leute die das Event aufgespielt haben Mist gebaut haben
    c) ......

Komisch nur das bei allen Punkten BB die Schuld hat oder? Ausserdem gibt es genug Bugs die wieder rbergekommen sind vom Testserver obwohl die schon lngst wiederum bekannt waren am Testserver. (Abenteur Level Limit,....) Also behalt Deine usserungen aller Weiterentwicklung fr Dich, ich hab schon hier mitgewirkt da war von Dir noch keine Rede !!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte