Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 466

Thema: Spiel-Beeinträchtigungen: Suche nach Fehlern läuft

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HrFS Beitrag anzeigen
    Ich versuche schon seit 20.00 Uhr in´s Spiel zu kommen. Tagesbelohnung ade. Das ist doch Mist.
    Ich seit 12:30.. O_o

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Coswig(Anhalt)
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Was ist denn nur los? Nichts klappt. Ich versuche schon seit ner Stunde ins Spiel zu kommen.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Hey Leute war jetzt auf der osterinsel also letzte Insel habe hoffe ich alle eier um das genau zu sehen hab ich eine aktualiesirung vorgenommen und was ist jetzt komme nur noch für sekunden ins spiel und flieg dann wieder raus. ich hoffe Ihr bekommt das bis morgen früh wieder hin damit ich sehen kann wievile eier mir wirklich noch fehlen.
    lg Akasha1

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Coswig(Anhalt)
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von realbeach Beitrag anzeigen
    Ich seit 12:30.. O_o
    Na das macht ja Laune

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Coswig(Anhalt)
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Akasha1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute war jetzt auf der osterinsel also letzte Insel habe hoffe ich alle eier um das genau zu sehen hab ich eine aktualiesirung vorgenommen und was ist jetzt komme nur noch für sekunden ins spiel und flieg dann wieder raus. ich hoffe Ihr bekommt das bis morgen früh wieder hin damit ich sehen kann wievile eier mir wirklich noch fehlen.
    lg Akasha1
    Na du hast Probleme.

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    lol war drin jetzt wieder abflug und nix geht klasse

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Ja, echt super wie toll BB wieder alle Welten zum Laufen gebracht hat.

    Bin ja mal gespannt, ob wenigstens morgen zur Ausnahme mal wieder IRGENDETWAS hier funktionieren wird.

    Wieso schafft BB es eigentlich von Mal zu Mal immer wieder, bei der Suche von irgendwelchen Bugs die Situation dermaßen zu verschlimmbessern?
    Vor dem ersten Neustart gegen 11:30 Uhr lief es ja eigentlich ganz ordentlich ... etwas laggy sicher, aber das is ja irgendwo normal direkt nach nem großen Update und zu Beginn eines Events.

    Aber seit sich BB daran gemacht hat, die Situation zu "verbessern" gab es mehr schlechte als rechte halb funktionierende Rollbacks (witzigerweise keine kompletten, ich hab zB 300 KF verloren, da mir nach dem Reset ein Ritter fehlte, die KF aber auch net mehr da waren ...), Zonen gingen teils gar nicht mehr ... und jetzt seit Stunden nichts mehr.
    Dann - man glaubte heute schon gar net mehr dran - die Meldung auf der Startseite, dass es wieder geht. Tja ... blöd nur, dass die Server die Meldung wohl nicht gelesen haben.

    Das derartige Rettungsversuche hier irgendwie so ziemlich immer am Ende dazu führen, dass gar nix mehr geht ... dafür muss man glaub ich schon ein besonderes Talent haben, kontinuierlich alles kaputt zu reparieren ^^

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    satt ich bin, komme mal feucht fröhlich nach hause, lese alles ist gut und nix reinkommen in Tuxingen, gut das alle meine minen, getreidefelder ect. morgen leer sind, was solls ich gehe wieder runter ^^

  9. #129
    Siedler Avatar von Zitterbacke
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    betreutes Wohnen
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    ja bei mir kommt nur immer drücke OK um Client zu aktualisieren. Man kommt sich vor wie in der Anfangsphase des Spiels
    Das Gesagte ist meistens nicht das Gemeinte und das Gehörte nicht das Verstandene.

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von patr22 Beitrag anzeigen
    mal wieder ein kleiner fortschritt der ladebalken läuft wieder duch das macht doch hoffnung xD
    Seht es doch einfach als die von BB versprochene Oster-Überraschung.

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.