Umfrageergebnis anzeigen: Vote für Rollback und aussetzung des osterevents

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vote für Rollback und aussetzung des osterevent´s !!!!!!!!!!!!!!!!

    87 44,62%
  • Vote für Rollback und ohne aussetzung des osterevent´s !!!!!!!!!!!!!!!!

    24 12,31%
  • nein mir ist fairness egal !

    84 43,08%
Seite 3 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2882

Thema: Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread I

  1. #21
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    Hätte auch gereicht die Fehler zu beheben, somit bräuchte man sie nicht kaufen

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist wohl wahr... mir war der "Fehler" vom staging bekannt und ich habs erst mal ausgetestet... fraglich ist nur, ob die Katen etwas bringen, wenn man das AT abgebrochen hat. Na mal sehn... ich mach dann heute Abend weiter wenn ich die blöden fischteller produzieren konnte :-/

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Savager7 Beitrag anzeigen
    nur dumm wenn man sich schon mit 50 karten von jedem abenteuer eingedeckt hat ^^ kann ja nicht sein..
    Ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen, aber Dumm ist tatsächlich der richtige Ausdruck wenn das jemand wirklich macht ohne wenigsten einmal eine gekaufte durchzuspielen...

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Kamina
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Sehe ich auch so Proff-001

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber Hyperon,

    mal schaun wie Du das in 6 Monaten siehst, denn allzulange bist Du ja noch nicht dabei.

    Nach mittlerweile einem Jahr Erfahrung kann ich nur feststellen, dass eine Kommunikation mit der Community seitens BB noch nie erwünscht war. Das Klima war hier vor einem Jahr noch lange nicht so vergiftet wie im Moment, mehr Information gab es aber auch nicht. Und dann kam eccy, die als Einzigste sich um die Community bemüht hat und das Klima fing an sich zu verbessern. Natürlich wird es immer Leute geben, die Kritik üben und die mit einer Situation unzufrieden sind. Aber eccy hat es sogar geschafft Verzögerungen so ehrlich rüberzubringen, ohne direkt von einer aufgebrachten Meute in 1000 Stücke zerrissen zu werden. Wir haben nie erfahren was aus eccy geworden ist, irgendwann verschwand sie in der Versenkung und BB setzte seine "ignore the community" Politik mit Graubart fort so wie sie bereits Einsiedler erfolgreich vorgelebt hatte.

    Natürlich kann man die derzeitige Stimmung als Argument anführen warum BB uns hier ignoriert, aber nach 12 Monaten Erfahrung kann ich dir versichern auch eine bessere Stimmung hier würde wohl kaum zu mehr Information führen. BB sieht uns aber leider nur als Melkkühe, die man zur Happy Hour mal rausholt und dann wieder wegsperrt ohne sich drum zu kümmern. Einer Kuh braucht man halt nicht zu erklären warum sie Milch geben muss oder warum der Stall in dem sie steht feucht und zugig ist. Und wenn man dazu noch mehr Kühe hat als Ställe, dann ist es auch egal wie viele Kühe krepieren, denn Milch wird genügend fliessen. Es gibt zwar sicherlich viele Browsergames, die extrem auf Abzocke des Kunden aus sind. Da hebt sich BB sogar noch positiv von ab. Auch wenn Kommunikation überall ein grosser Schwachpunkt war, aber eine solche totale Ignoranz gegenüber der Community habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

  6. #26
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Vor allem hilfreich, wenn dieselben Karten verschiedene Namen haben... Nicht mal ne Nummer, an der man erkennen kann, um welche Karte es sich handelt.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    das is jetzt aber ein ganz schlechter Witz oder?

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    an der Goitzsche
    Beiträge
    497
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von smonkey Beitrag anzeigen
    Ich denke die Karten sind nicht ganz nutzlos. Wenn ein Spieler ein Oster-Abenteuer versehentlich abbricht, oder durch einen Fehler unterbrochen wird, hat er so zumindest die Möglichkeit die Questreihe fortzusetzen.
    Genau das ist auch der Hintergrund. Sorry, aber ich kann dieses Mimimimimi ohne mal auch bloß 5 Meter weit zu denken echt nimmer hören.
    Wäre es euch lieber, dass wenn ihr nen Fehler in den Osterkarten habt (was bereits jetzt bei einigen vorkommt), ihr dann den Osterqueststrang nicht beenden könnt und euch wertvolle Eier durch die Lappen gehen? Sicher nicht!

    Dass sie zu kaufen gibt, ist nicht sinnlos, sondern sehr sinvoll sogar, eben aus obigen Grund.
    Einzig dass es zu Verwirrungen führt, weil es nicht explizit geschrieben wurde, stimmt definitiv. Dass hätte man besser lösen sollen.

  9. #29
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Dieses Spiel ist, wie jedes BG auf Neukunden ausgelegt. Die spülen am meisten Geld in die Kassen und beschweren sich nicht.
    Ab dem Zeitpunkt, an dem sie sich beschweren, haben sie ihre Schuldigkeit getan und könnten gehen.
    Bleiben sie, ist es für den Publisher dennoch von Vorteil: Sie sind es nämlich, die dazu beitragen, das Game zu verbessern, indem sie immer wieder neue Vorschläge einbringen...
    Warum also sollte BB auf die Wünsche der Community eingehen? Die Community ist nicht ihre Zielgruppe. Und Drohungen wie: Ich lasse meinen Acc. sperren kostet sie nur ein müdes ...runzeln.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Funkelberg
    Was heute wieder abgeht dürfte die Stimmung auf jeden Fall nicht gerade verbessern^^

Seite 3 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.