Umfrageergebnis anzeigen: Vote für Rollback und aussetzung des osterevents

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vote für Rollback und aussetzung des osterevent´s !!!!!!!!!!!!!!!!

    87 44,62%
  • Vote für Rollback und ohne aussetzung des osterevent´s !!!!!!!!!!!!!!!!

    24 12,31%
  • nein mir ist fairness egal !

    84 43,08%
Seite 2 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2882

Thema: Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread I

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    Meiner Beobachtung nach hat sich auch folgendes geändert: Das man sich Abends gegen 18-20Uhr nicht einloggen kann, hat sich über das letzte Jahr, deutlich vermehrt und schafft somit unzufriedenheit, da man Werktags nicht unendlich Zeit hat und Gebäude nicht nachbauen kann, die einem am nächsten Tag fehlen. Tägliche Quest bei Winterevent waren stark verbuggt und wurden bis zu Ende gepatcht. Aktuell mit Osterevent und täglichen Quest gibt es leider ähnliche Fehler. Die Entdecker suchen sehr unterschiedlich. Bei 8 Entdeckern 8x Edelholz zu finden sollte nicht passieren. Ist aber von Server zu Server scheinbar unterschiedlich. Das BB neue Geldeinnahmequellen aufmacht, ist gerade wegen Ostern zu merken, was aber nicht unbedingt schlimm sein muss. BB direkt Geld für ein verbuggtes SPiel zu spenden möchte ich nicht. Mittels Gutscheine Edelsteine zu bekommen, unterstütze ich dagegen.

  2. #12
    Proff-001
    Guest
    Mir scheint so, als ob die Kaufmann-obtion vom Testserver mitgenommen wurde.
    BB hat wohl vergessen das raus zu nehmen bevor die Version auf den Live gespielt worden ist.

    Ist denn schon ein Mod wach der uns weiterhelfen kann ?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    181
    Welt
    Apfelhain
    Ich möcht hier nicht für andere reden, aber so wir mir geht es glaub ich vielen.
    Es ärgert mich ganz einfach, daß wenn Fehler bekannt sind, über Stunden hinweg keine Informationen an die Spieler geht.
    Heute wieder ein sehr gutes Beispiel.
    Viele können seit heute morgen ihre fertigen AB nicht abschließen und somit keine neuen AB anfangen.
    Dieses Problem wurde schon vor vielen Stunden hier im Forum (Und sicher auch als Ticket) beschrieben.
    Von seitens der Spielemacher keinerlei Reaktion.
    Da wird sich über die Art und Weise der Ausübung von Kritik einzelner Spieler aufgeregt, aber ein einfaches: "Danke, wir haben das Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten daran" würde manchmal auch schon ein Zeichen setzen.
    Dieses scheinbare "nichtreagieren" von seitens BB auf diese Probleme, das ist es was viele Spieler so wütend macht.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    @Watmahadat-Hatma: Also ich bin derzeit recht zufrieden mit BB... Bei mir gibt's ausser langzeit-bugs eigentlich sonst nix zu meckern und die Nacht-Wartung jetzt find ich auch sehr gut... insofern muss man net ganz so hart mit den Jungs und Mädels ins Gericht ziehen...

    @Proff-001: Stimmt- das war auch mein Gedanke, dass die aus Versehen mit genommen wurden ;-)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Gustav58 Beitrag anzeigen
    ...aber ein einfaches: "Danke, wir haben das Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten daran" würde manchmal auch schon ein Zeichen setzen.
    Dieses scheinbare "nichtreagieren" von seitens BB auf diese Probleme, das ist es was viele Spieler so wütend macht.
    Kurz und auf den Punkt gebracht ^^
    Ist zwar nur ein kleiner Teil der Probleme aber der würde so manchem sicher zumindest von dem Gefühl befreien das man gegen eine Mauer anerdet oder gar gegen den Wind pinkelt ^^

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Wenn ihr aufmerksam die Beschreibung des Abenteuers durchlest steht da:

    Hinweis:
    Die Osterabenteuer bringen nur Belohnungen, wenn sie im Rahmen der Quests erledigt werden.
    Wir haben allerdings BB schon auf dem Staging darauf hingewiesen, dass es zu Verwirrungen führen kann.
    Geändert von NighTMarE (27.03.12 um 09:10 Uhr)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke die Karten sind nicht ganz nutzlos. Wenn ein Spieler ein Oster-Abenteuer versehentlich abbricht, oder durch einen Fehler unterbrochen wird, hat er so zumindest die Möglichkeit die Questreihe fortzusetzen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    nur dumm wenn man sich schon mit 50 karten von jedem abenteuer eingedeckt hat ^^ kann ja nicht sein..

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Savager7 Beitrag anzeigen
    nur dumm wenn man sich schon mit 50 karten von jedem abenteuer eingedeckt hat ^^ kann ja nicht sein..
    Wer nicht lesen will muss fühlen.

  10. #20
    Proff-001
    Guest
    Ein Tab mit der Aufschrift "Notfall-Karten" beim Kaufmann wäre meiner Meinung nach leichter zu verstehen

Seite 2 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.