Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: osterabenteuer

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

osterabenteuer

wieso kann mann sein osterabenteuer nicht spielen,bloß weil mann ein anderes abenteuer spiel. hätte mann ja vorher sagen können.nun muß ich 4 tage warten ?habe zur zeit( Beutelschneider laufen) und was ist so schlimm daran das mann nicht das osterabenteuer nebei laufen hat.Ich sehe da nichts schlimmes dabei

Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Welt
    Grünland
    Du kannst nur ein Abenteuer von dir aus starten.
    Da du bereits eins am Laufen hast, kannst du kein Osterabenteuer starten.

Neuankömmling Avatar von archimedes144
    Welt
    Steppenwald
    abgesehen davon dürfte es mit den Osterabtenteuern noch ein anderes Problem geben --> habe die Schnitzeljagd 1 + 2 abgeschlossen jedoch leider keine Quest-Belohnung erhalten, ausserdem hänge ich jetzt in Schnitzeljagd Teil 3 (es wird angezeigt das alle Osternester gefunden wurden) jedoch wird das Abtenteuer nicht beendet.

lg, Archimedes
    Zufall ist ein Wort ohne Sinn - nichts kann ohne Ursachen existieren.
    <Voltaire>

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    wieso. und nicht sagen spielregeln. bei ostern brauche ich keine arme .das ist eigentlich schade hätte mann vorher ankündigen können. wie zb : liebe siedler startet kein abenteuer morgen kommt der osterhase und dann geht nichts mehr. oder so in der art. mann sollte an die spieler denken.weil viele ärgern sich nun und das ist nicht der sinn.das spiel sollte spaß machen. den menschen von altag ablengen,etwas sein das die menschen die das psiel spielen sich auf was freuen. freunde finden.aber nie darf was passieren das die menschen ( spieler) sich ärgern oder tarurig sind. ein spiel was traurig macht ist doch nicht gut oder ?
    LG
    Andreas

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Welt
    Grünland
    du bist doch sorglos, wie kannst du dann traurig sein, ohne sorgen?

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    du bist doch sorglos, wie kannst du dann traurig sein, ohne sorgen?
    du weiß aber schon das ich recht habe.
    LG und have more fan

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    bei mir ist es ganz nett - habe startkarte 2 x bekommen - kann aber die aufgerufene Karte gar nicht starten - wird zwar als Abenteuer angezeigt ich hab aber keine Möglichkeit die Insel zu besuchen (ich habe kein weiteres Abenteuer am laufen und kann zur Zeit auch keins starten)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe die Schwarzen Ritter laufen und kann auch keine Osterkarte spielen. Wenn man während des Osterevents keine großen Abenteuer spielen kann, ist das natürlich ähm, unschön und hätte angekündigt werden müssen.

Ich glaube aber eher das es ein Bug ist, dass man die Osterkarte nicht neben einem Abenteuer spielen kann.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    und werden fehler behoben und wann. habe heute z.b. die tagesaufgabe mit den 5 stullen gemacht ,kamm auch nicht wie versprochen die belohnung . aber das ist nicht so schlimm wohne echt in ostfriesland kenne es nicht anders hier.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo!

Ich habe bereits alle Osterabenteuer gespielt und abgeschlossen; erhalten habe ich dafür NIX!
    Weiß einer da was Näheres und was es zur Belohnung geben soll?

Danke für Eure Antwort und
    Grüßle, Katharina

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte