Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingang General und besondere Fähigkeiten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau

    Eingang General und besondere Fähigkeiten

    hi, ich hab auch ein paar vorschläge. hab zwar nachgelesen, konnte aber nix vergleichbares finden. also falls sowas schon war, sorry.

    1. mich irritiert es immer wieder, dass mein general beim angriff rechts im lager verschwindet. kann man das so programmieren, dass er vorn durchs tor geht? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber es wäre dann noch perfekter.

    2. wie wäre es, wenn man ab einem bestimmten level bestimmte fähigkeiten erwerben kann, die man dann beim abenteuer einsetzen kann? beispiel- ich bin level 30 geworden und muss mich entscheiden, ob ich zauberer oder handwerker werden möchte. werde ich zauberer, kann ich mich mit jedem level weiterentwickeln (weiterentwicklung z.b. durch ein entsprechendes fähigkeitengebäude, dass ich ausbauen muss mit "zutaten", die ich mir erspielen muss) und neue stufen im "zauberer" erreichen. fähigkeiten, die ich dann beim abenteuer einsetzen kann. beim zauberer irgendwelche zaubertricks, beim handwerker irgendeine waffe, die nur er hat und er weiterentwickeln kann. ich denke, da gibt es noch ein paar richtungen, die man als zusätzliche fähigkeit einsetzen kann. zauberer und handwerker fielen mir grad spontan an. das würde auch die gestaltung eines abenteuer interessanter machen, wenn man den faden mal weiterspinnt.....

    3. ..... ein unbekanntes lager pro abenteuer als überraschung sozusagen, wo man die neuen fähigkeiten einsetzen kann. ist jetzt das unbekannte lager für nen handwerker ausgerichtet, ich bin aber zauberer, komme ich mit meinen tricks nicht wirklcih weit. ABER das lager müsste dann trotzdem zu bezwingen sein, nur irgendwie erschwert.

    vielleicht findet ja der ein oder andere eine idee interessant und spinnt es weiter.....

    lg maja

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Hammer72
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Ich finde auch das der General oder der Spieler besondere Fähigkeiten erlernen sollte. Z. B. der General könnte ins Trainingslager geschickt werden wo er für bestimmte Fähigkeiten wie Treffsicherheit oder max Schaden erlernen kann. Und dieses kann er dann auf seine mitgeführten Truppen weitergeben. Spätestens beim PVP sollten sich die Truppen unterscheiden. Mann könnte auch die einzelnen Truppen bis zu einer gewissen Stufe hochleveln und so Ihre Eigenschaften erhöhen. Auch den Genaral sollte mann leverln können. Ein General mit Level 2 kann dann auch nur Einheilten mit Level 2, und niedriger führen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.