Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Proviantlagerprodukte (Rohstoffe) mit regelbaren Rohstoffeinheiten

  1. #1
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland

    Proviantlagerprodukte (Rohstoffe) mit regelbaren Rohstoffeinheiten

    Nun, was mir recht auf den Keks geht ist, dass wenn ich ein Fischvorkommen auffüllen möchte, ich gefühlte eintausend Mal klicken muss um die 50er Fischeinheiten den Vorkommen hinzuzufügen.

    Wie wäre es denn, wenn man im Proviantlager für solche Rohstoffprodukte einen Schieberegler machen könnte und eben auch ein Fischfutter für z.B. 500 Einheiten und mehr herstellen könnte. Die benötigten Rohstoffe, sowie die Produktionsdauer sollte sich proportional zu dem aktuellen Produkt verhalten.
    Somit könnte man unnötige Klickerei vermeiden.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Hihi ein Vorschlag eines Mods der von unnötiger Klickerei genervt ist.
    Aber! Aber! An irgendwas muss BB doch verdienen schon vergessen?
    Und das ist nun einmal uns alle in den Wahnsinn zu treiben das wir uns von diesen lästigen Dingen Frei kaufen...

    Übrigends wurde ein recht ähnlicher Thread in diesen hier verschoben und ist da jetzt auf Seite 5 zu finden:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...stapeln./page5

    Vielleicht kannst du ja den Thread mal umbenennen in Buffs etc. gestapelt herstellen, stapeln und gestapelt anwenden
    Nein das klingt nicht gut aber so was in der Art
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Klaus1957
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen,,,

    Habe gerade 1Welle 110 C 90 R 2 Welle 70 R 55 M 50 C 7 B 18 LB gegen Mettallbeisser kämpfen lassen.(alles verloren)trotz der angegebenen Kampfsystems.Ich möchte nur damit sagen,,,ändert bitte nich immer das kampfsystem.Jetzt steht im Kampfsystem man braucht in der 2 welle man braucht mehr melizen,und eine 3 welle .bei meiner frau klappte das noch ,bei mir alles weg..

    sehr ärgerlich..

    gruss Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.