Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Buff-Community - Greasemonkeyscript: Select-Buff-Types

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland

    Buff-Community - Greasemonkeyscript: Select-Buff-Types

    Hi,
    ich habe ein kleines Greasemonkeyscript geschrieben, um eine schnellere/bessere Auswahl von Buffs bei der Buff-Community zu treffen.

    folgende Funktionen bietet das Script:
    • alle offene Buffs selektieren
    • offene Buffs mit Fischteller selektieren
    • offene Buffs mit Stullen selektieren (auch wenn Minimum Fisch und Maximum Korb angeboten wird)
    • offene Buffs mit Körben selektieren
    • alle akzeptierte Buffs nach Fisch, Stulle oder Korb vorselektieren
    • wenn Buffs selektiert wurden, werden diese automatisch an die Seite gesendet
    • bei jedem Klick wird am Ende der Prozedur ein Reload der Buffliste angefordert
    • Einstellung für die maximale Anzahl der anzunehmenden Buffs (var maxAcceptBuffs = 3)
    • im Script selber kann durch var selectStrikes = 0 oder 1 festgelegt werden, ob offene Buffs mit Strike-Kenner selektiert werden sollen (Zeile 7)
    • Buff-Freunde werden unter Freunde finden grün dargestellt
    • eingeladene Spieler werden unter Freunde orange dargestellt
    • Buff-Freunde welche länger als 27 Tage offline sind, werden rot maskiert
    • Berechnung der Zeit für Buffs in Abhängigkeit der BuffPoints und aktiven Buffs
    • Berechnung der benötigten BuffPoints für die aktiven Buffs bei 24 Stunden







    Greasemonkey AddOn für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefo.../greasemonkey/

    Zum installieren des Scripts einfach den Link folgen und anschließend auf INSTALL klicken.

    http://userscripts.org/scripts/show/135322

    Hth

    Dieses Script manipuliert keine Daten. Es wird keine Timer oder ähnliches genutzt. Der Benutzer muss nach wie vor aktiv per Submit Daten an die Seite übermitteln. Ich habe ein OK vom Betreiber der BuffCommunity erhalten.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi, also ich habe es installiert, draufgemacht, wie auch immer. Aber ich kann absolut keine Veränderungen feststellen. Kannst du mir eventuell ein wenig auf die Sprünge helfen? Parameter ist auf 1 gestellt. Was soll denn passieren?

    lg

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland
    Zum installieren des Scripts einfach auf deinem Rechner eine neue Textdatei erstellen. Die Scriptzeilen in die Datei kopieren. Die Dateiendung *.txt in *.user.js umbennen. Die Datei per Drag&Drop in Fierefox ziehen. Auf Installieren klicken.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland
    Zusätzlich kann man im Code vor // Bottons hinzufügen folgende Codezeilen einfügen. Aber ob dies legitim ist, kann nur der Betreiber der Website der Buff-Com beantworten.

    EDIT

    gelöscht, weil es im Hauptscript nun schon eingebunden ist

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja wie man Skripte insatlliert wei0 ich ^^
    Aber wo sollte jetzt diese Grafik auftauchen mit den Reitern wie du es oben dargestellt hast, das passiert bei mir einfach nicht...

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tawnos Beitrag anzeigen
    Ja wie man Skripte insatlliert wei0 ich ^^
    Aber wo sollte jetzt diese Grafik auftauchen mit den Reitern wie du es oben dargestellt hast, das passiert bei mir einfach nicht...
    aber in der Buff-Community bist du?

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...-buffen-lassen

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland
    Hab die Funktion überarbeitet

    - wenn Buffs selektiert wurden, werden diese automatisch an die Seite gesendet
    - bei jedem Klick wird am Ende der Prozedur ein Reload der Buffliste angefordert

    dadurch spart man 2 Klicks

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    69
    Welt
    Grünland
    Ab sofort gibt es die Einstellung für die maximale Anzahl der anzunehmenden Buffs (var maxAcceptBuffs = 3)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ein Hinweis für Chromenutzer:
    Ihr könnt das Script einfach in der URL Zeile aufrufen, es wird dann installiert und benötigt kein Greasemonkey!

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Hey,

    schaut bitte dass nicht bei jeder kleinigkeit Daten neu geladen werden. Meine Server laufen Abends jetzt schon an maximaler Auslastung. Ansonsten ists OK.

    Gruß
    Eggstoi

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.