Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Premiumbox ein neuer thread notwendiger weise neue aspekt tabubrüche

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland

    Cool Premiumbox ein neuer thread notwendiger weise neue aspekt tabubrüche

    besser ich mach mach mal einen neuen fred auf gibt ja fast noch nix zu diesen thema. zumindest fehlt mir das
    wichtigste, durch den inhalt von dias wahrscheinlich per code können dias
    indirekt gehandelt werden, dadurch werden nicht verschenkbare items doch handelbar

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  2. #2
    Siedler Avatar von cnatter
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Welt
    Schneefeuer
    Vielleicht lauern ja noch ein paar BG's in der Box die dann auch zu verschenken sind.
    Damit schießt sich doch BB selbst in's Knie.Vielleicht wird so das Spiel nun endgültig verramscht. Ich glaub es fast.
    Der Appetit kommt beim Essen. Immer mehr Geld einehmen. Den einen Freud des anderen Leid.
    Was gestern noch geregelt war, hat Morgen keinen Bestand mehr. BB denkt sich; das eine mal, das ist nicht so schlimm. Also ein paar dias in die Box.
    Das eine mal...haha
    Aber wie gut das du das thema hier im extra Tread bringst. Ist mir gar nicht auf gefallen.
    Ich bin's Cnatter!

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Oha, der schnackel bringt ja wieder härten ins spiel.
    Aber recht hast du.
    An dieser Stelle wollte man aber konsequenter Weise auch vor dem Handel mit Dia-Codes warnen.
    Es scheint auf jeder Welt "Betrüger" zu geben, die falsche oder schon eingelöste Codes verkaufen könnten.
    Und bei einem Kurs von ca 1 Dia = 3 GM wäre das ein ganz schöner Verlust.

    Auch sollte man bedenken, dass sich BB dabei evtl. raushält und der Support diesbezügöiche Anfragen abweist, weil selber schuld.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bezweifle, dass nen Geldspieler nen so schlechten Deal machen wuerde. Immerhin bekommt er bei direktem Edelsteinkauf "wesentlich" mehr Dias fuer seine 15€.

    Da die meisten grossen Geldspieler eher nur zur Super Happy Hour kaufen und dann auch groessere Mengen an Geld ausgeben waeren das ~9025 Gems fuer runter gebrochen 15€. Und die werd ich auch ueber Haeuser gewinnbringend los. So gesehen muessten Codekarten dann schon einen wesentlich hoeheren Kurs haben - z.B. 6000+ GM pro General, dass man darueber auch nur anfangen koennte nachzudenken.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Aleria82 Beitrag anzeigen
    der Unterschied von heute auf Morgen ist, dass der kampfgestählte General handelbar ist und es kein limit gibt.. es ist also nicht unmöglich später im pvp plötzlich mit 30 generälen anzugreifen.. ob das so sinnvoll war?
    Denke ich kaum, dass es wirklich sinnvoll ist. Natuerlich ist das abhaengig davon in welcher Stueckzahl der neue General in den Shop kommt - denn damit wuerde der alte fast wertlos werden.
    Allerdings gibt ja auch jetzt schon Leute, die weit weit ueber dem Spezialistenlimit sind, da es frueher einfach keines gab. Nur bevor kein PvP da ist und keiner weiss, wie das einmal aussehen soll ist es genauso sinnfrei darueber zu diskutieren - denn da laege der einzige Vorteil wenn man das Generalslimit aushebelt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Aleria82 Beitrag anzeigen
    der Unterschied von heute auf Morgen ist, dass der kampfgestählte General handelbar ist und es kein limit gibt.. es ist also nicht unmöglich später im pvp plötzlich mit 30 generälen anzugreifen.. ob das so sinnvoll war?
    Als OFF-TOPIC Gedanke zwischendurch:

    Noch haben wir gemeinen User keine Ahnung wie (wenn es denn kommen sollte) PVP aussehen kann.
    Die General-Limit Umgehung wäre m.M. nach witzlos wenn bei PVP-Gefechten, seitens BB, eine General-Limitierung fürs PVP Gefecht eingeführt werden würde.

    Ich mag Spekulationen ^^

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    logisch werden die anders gehandelt, das sind freie dias und für einen nicht geldspieler
    die einzige Möglichkeit an nicht verschenkbare items zu kommen, evtl 10:1 will ich einen lahmen gen für evtl. 20k gm aus der taverne ?

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    ach general hin oder her, ich würde mit vorliebe die codekarte mit den 2500 edelsteinen für gm kaufen wollen
    damit könnte ich mir die noch fehlenden BGs kaufen oder noch nen recycler dazuholen...also vorzugsweise dinge, die ich mir sonst nicht schenken lassen kann.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Ich denke das handeln mit den Codes ist eigentlich genau so verboten wie das handeln mit paysafe-karten....

    natürlich kann BB nicht alles kontrollieren und es gibt sicherlich mittel und wege das alles zu umgehen.

    ich persönlich würde pro code, sollte es erlaubt sein, locker 10k -15k Goldmünzen bezahlen.....


    lustig ist es aller mal, dass BB etwas limitiert um später die eigene limitierung zu umgehen.

    als damals die genärele limitiert wurden, gabs leute, die ihre "zu viele" genärele zurück geben mussten..(so habe ich es in errinerung)...

    James_Bong - unterschätze nicht den schnellen general. es kommt zwar auf die jeweilige spielweise an, trotzdem ist er immer mehr von nutzen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Mittsommerstadt
    @Eigenart

    ähm... wieso sollte der Handeln mit NICHT benutzten Codes verboten werden..

    Alles was ich kaufen kann, darf ich auch wieder verkaufen!
    ( Außer es wurde mir beim Kauf ausdrücklich untersagt und ich habe dem Vertraglich zugestimmt )

    Aber vorallem möchte ich Dich fragen: Wie kommst Du darauf das das handeln mit Paysafe-Karten verboten ist ?

    Ich kann Paysafe verschenken oder auch verkaufen.
    "Hey bring mir mal ne Paysafe mit"...

    Nazgul

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.