Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel Balance

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt

    Spiel Balance

    Hallo DSO Team,

    Ab lvl 36++ wird es wirklich schwierig Gebäude zu bauen. Die Baukosten für die Luxusgebäude sind extrem hoch. Parallel dazu bekommt man ja fast kein Granit und Edelholz. Hier und da mal 200 Stück ein einem Abenteuer, aber sonst die üblichen 20 Stück /Tag durch den Entdecker… Da kann ich maximal 1-2 Gebäude/Jahr bauen und das auch nur, wenn ich täglich spiele… Wenn ich dann noch Armbrust & Co fertigen will, sieht es noch viel schlechter aus. Daher mein Vorschlag: einfach ne „0“ streichen. 600 Granit für eine Titanschmelze reichen völlig. Die Goldschmelze kostet ja auch nur 2000 Marmor (und das kann man 400/1 gegen Granit tauschen…)

    Gruß,
    Kaio

  2. #2
    bigking1991
    Guest
    du das wird BB nicht so schnell machen die wollen ja das der anreiz da ist um sich diese luxusguter entwerder beim kaufmann zu kaufen oder sie sich muhsam zusammen zu handeln
    ich brauche für meine wassermuhle stufe 5 auch 1000 granit und 800 edelholz
    ich finde es ganz ok nur wenn BB das umzetzt wegen forschungen das man dann auch Arichitekt forschen kann und dadurch weniger Rohstoffe benötigt zum bauen der Gebäute

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.