Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nur raus wurf

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer

    nur raus wurf

    ich komme nicht mehr ins spiel nur noch raus wurf was ist den nun wieder los

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Schneefeuer
    Vorsicht IRONIE :
    Ist doch ein normales und typisches DSO-Wochenende - was soll denn los sein ?
    Kein Login, wenn du mal drin bist, fliegst du in max 2 Minuten wieder raus, Buffs werden zwar abgezogen aber es passiert nichts, Truppen verschwinden spurlos beim Versetzen der Garnison, usw.

    Aber dieses Spiel ist Games ja ist Jahres - da wird doch wohl sehr schnell eine Lösung möglich sein ?
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, was bedeutet, man darf sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht Open Source, also darf man sie nicht verändern, wie es einem gerade passt.
    Das Nutzungsrecht schließt explizit den Gebrauch von Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik mit ein !

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Sagox
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Spiel des Jahres ??? Hat sich denn Niemand anderes um diesen Preis bemüht ? anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
    Ein Rauswurf jagt den nächsten. Bei einem 0/8/15 Anbieter kann ich das ja noch nachvollziehen und verstehen. Aber bei Namen wie "Blue Byte und Ubi Soft" hatte ich mehr erwartet.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    sparen,sparen,sparen^^kann nur BB weiterhelfen.

  5. #5
    Woidperlachinger
    Guest
    In diesem Spiel sind Spieler halt nicht erwünscht

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Es ist doch aber schön auf der Startseite das zu lesen:
    16.03.2012 Aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit (Erledigt)

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Sagox
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Erreichen kann man die Seite ja, nur eben nicht bleiben
    So richtig Spaß macht mir das spielen so nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.