Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzeige für stündliche Produktionen der Rohstoffe!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen

    Anzeige für stündliche Produktionen der Rohstoffe!

    Hallo,

    bin sehr neu hier im Siedler Online Forum hab etwas rumgestöbert, aber nichts darüber gefunden. Hat schon jemand die Idee verbreitet mal eine Anzeige oben im Spiel einzufügen, die die stündlichen Produktionseinheiten anzeigt?! Ich finde das wäre ein sehr gute Funktion, so kann man auch mehr vorausschaun und planen und muss sich nichts irgendwie im Kopf zusammen rechnen wann man wie viel bekommt! Hoffe die Idee finden einige gut und unterstützen es auch! Mir wäre das wichtig

    Danke im voraus für die Unterstützung!

    Mfg Hellboon

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun das wonach du suchst hat das Stichwort "Tendenz", über die Suche findest du da einiges.
    Auch im Ideenpool unter Trendanzeige Warenbestand wirst du fündig
    und das Entwicklertagebuch dürfte dich diesbezüglich interessieren (Wirtschaftsübersicht).

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Ist schon in Arbeit siehe http://forum.diesiedleronline.de/thr...uch-13.01.2012 (Wirtschaftsübersicht)

    Derweil gibt es diverse Tools (sogar mit Import aus dem Spiel), die derartiges bieten. Siehe z.b. in meiner Signatur

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Oh dann habe ich wohl falsch gesucht! Sorry! Hab ich das Forum vollgemüllt! Mach ich nie wieder! Danke für die Information werde mich da mal schlau machen. Danke nochmals!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.