Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Danke für die Geschenke (16.03.2012)

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DomitianMaximus Beitrag anzeigen
    @Chimere79:
    Wieso verzichtest du freiwillig auf ein Geschenk? Bist du jetzt verrückt geworden.
    Du weißt doch, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
    Ich verzichte ja nicht ^^ Ich machs nur noch nicht auf - loeschen ginge ja nicht Irgendwann werd ich das sicher auch mal auf machen - dann wenn die Comm Relations eines Preises wuerdig sind - brauchen tu ich das da drin momentan so oder so nicht *lach*

  2. #12
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Erstmal möchte auch ich mich für die Geschenke bedanken. Das wir diese einfach so erhalten ist schon eine tolle Sache.

    Ich weiss, ich werde gleich wieder von der Seite angefaucht, denn ich empfinde die Art der Geschenke als Bevormundung.
    Dies betrifft vor allem diesen Brunnen und das Getreidefeld.
    Ich möchte keine Wassermühlen oder Silos, sondern die Freiheit selber zu entscheiden, was ich brauche oder etwas universell nützliches.
    (z.B. 100 Edelsteine oder eine Hasenpfote, Siedler Sunrise etc.)

    Das soll nur einmal ein Denkanstoss sein - die Kompensationen für Wartungsausfälle waren qualitativ deutlich besser.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    dann wenn die Comm Relations eines Preises wuerdig sind
    Nur eine kleine Frage dazu.
    Wann soll das sein?
    Wenn du vor deinem Schöpfer stehst?

    Oder meinst du ernst, dass es noch früher klappt?!

  4. #14
    Siedler Avatar von celebee
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Tortuga
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    Danke? Wofür? Das ist ja wohl das mindeste.

    Zitat Zitat von Berg Beitrag anzeigen
    ...denn ich empfinde die Art der Geschenke als Bevormundung.
    Dies betrifft vor allem diesen Brunnen und das Getreidefeld.
    Ich möchte keine Wassermühlen oder Silos, sondern die Freiheit selber zu entscheiden, was ich brauche oder etwas universell nützliches.
    (z.B. 100 Edelsteine oder eine Hasenpfote, Siedler Sunrise etc.)
    /sign

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    auch ein Danke von mir.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    meine goldminen bedanken sich für die auffüller^^

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Vielen Lieben Dank für die Geschenke.
    Wir lassen uns aber auch gerne in Content beschenken
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #18
    Jahiro
    Guest

    Versprochene Neuheiten einführen, das wäre mal ein echtes (!) Geschenk.

    ... dann gibt´s auch ein Danke.

    Ich finde diese "Geschenke" nur noch peinlich. Nehmt mich bitte in Zukunft aus Eurem "Verteiler", ich will die nicht.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Also über Geschenke habe ich mich bisher immer gefreut, selbst über eccy's Kompensationen, die ja leider meist damit zusammen hingen, dass DSO mal wieder im Chaos versunken war. Aber das mit den Community Relations stösst mir mehr als sauer auf. Auch wenn bei den meisten Preisen BB stets jemanden in der Jury hatte und somit das Ergebnis beeinflussen konnte, so fand ich die Preise eigentlich immer noch irgendwie zu rechtfertigen. DSO ist halt etwas Neues und Innovatives, auch wenn es oft mehr Schatten als Licht gibt. Aber das mit den Community Relations spottet doch jeder Beschreibung. Wie auch immer man an diesen Preis gekommen ist, man hätte ihn aus Scham freiwillig zurückgeben müssen oder zumindest bei der Vergabe der Geschenke verschweigen können. Unsere eccy hätte ihn ja noch verdient gehabt, sie hat sich hier echt bemüht etwas für die Community zu tun und sie so ehrlich wie möglich zu informieren. Aber wer kümmerte sich denn sonst noch um die Belange der Community und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche überflüssigen Aktionen im Kreativbereich.

    Ich hab die Geschenke zwar "eingesackt", zurückschicken an BB geht ja nicht und das Zeug im Postfach vergammeln zu lassen bis DSO nicht mehr existiert wäre mir auch zu lästig. Aber diesmal gibt es ausdrücklich kein Danke dafür sondern nur fremdschämen.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    150
    Welt
    Goldenau
    Schlicht und einfach: "Danke BB!"


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.