Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Vorschläge für neue Buffs/ Förderungen

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die 9h Buffdauer lassen sich nur schwer mit meinem Tagesablauf zusammenbringen. Ich muss z.b. oft länger als 9 h arbeiten oder ich will mal am Wóchenende länger als 9h schlafen. Da sich viele Produktionsketten aber nur gebufft lohnen gibt es derzeit 3 Varianten:

    1. Produktion nicht laufen lassen - bring zwar keinen Verlust aber auch keine Ertrag.
    2. Produktion gebufft laufen lassen und dann ein paar Stunden ungebufft - beschwert zwar Verluste aber auch keinen Ertrag und man hat in der Zeit wo es ungebufft ist ein schlechtes Gefühl.
    3. teure Spezialbuffs aus dem Shop oder von Events - auf Dauer nicht so wirklich die Lösung. Vor allem lohnen die nur bei der Goldproduktion aber zum Beispiel nicht bei Stahlwaffen.

    Deshalb der Vorschlag für ein neues Gebäude z.b. Schäfer produziert Schafsmilch oder Käserei produziert Käse. Diese zusätzliche Ressource könnte man dann im Proviantlager zusammen mit Brot, Wurst und Fisch zu einem neuen Buff zusammen bauen Normal 8h / Fremdbuff 12h. Dann hat man den normalen 2x Buff aber über eine längere Zeit.

    Natürlich ist der Buff dann wieder teuer als würde man dieselbe Zeit mit Stullen oder Fischtellern buffen, dafür hat man mehr Komfort.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Ich bin dafür, bloß würde ich keinen Zaubertrank machen sondern eine Peitsche :-)

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt und Titel angepasst.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald

    Buff für unsere lieben Generäle

    Jeder kennt es und ich denke mal genügend Leute mögen es nicht: 15-30 mins Reisedauer der Generäle zum AT bzw. zurück.

    Mein Vorschlag:
    Ein Buff der die Reisedauer der Generäle verkürzt.
    Beispiel:
    "Pferdedoping"
    ---> Kosten "X" gm (dias,ressis... kann noch überdacht werden, sollte bezahlbar für jeden sein, allerdings nicht so günstig das es nur genutzt wird)
    ---> Verkürzung um 15 / 30 mins

    Geht darum einfach besser und mobiler leechen und At´s spielen zu können, vor allem für die Spieler die nicht soviel Zeit für DSO haben aber trotzdem gerne mal ein At oder einen Leech spielen zwischendurch.

    Hoffe der Vorschlag findet Anklang.
    Bitte nur konstruktive Kritik.

    Mfg
    Cashdog


    PS: Viel Spaß mit den Rechtschreibfehlern

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    klasse idee ) aber die zeit ist nichteinmal das brutale find ich 15 min sind vertretbar,jemand der keine 15 min aufbringen kann brauch auch sich an keinem onlinegame versuchen ,aber wie währe es mit einem buff ( medikit ) der nen verletzten general fixer leben einflösst,glaube das tut einem gut der nicht allzuviel zeit hat ) oder nen exp buff.....zum leveln sicher net verkehrt,zb nen drink der 1h x 0,5 exp gibt etc

  6. #26
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DrStraight Beitrag anzeigen
    ...aber wie währe es mit einem buff ( medikit ) der nen verletzten general fixer leben einflösst,glaube das tut einem gut der nicht allzuviel zeit hat )...
    Gibt es ja schon. Nur leider noch nicht im Shop oder bei Belohnungen, sondern nur für ne Quest.

    Zum Zonenwechsel:
    Ich denke, dass das beabsichtigt ist, genau wie die Verzögerung bei den Buffs. Wahrscheinlich,
    um die Zonenverteilung besser steuern zu können. Daher wird wohl die Reisezeit auch immer
    etwas variieren.
    Und dass Tavernengeneräle länger brauchen ist doch logisch ... Sollen doch schnelle gekauft werden



    Gruß
    Eddy

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Es muss ja nicht die komplette Zeit verkürzt werden. Geht mir einfach nur darum diese nervige Warterei etwas zu verkürzen.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald

    Salpeterbuff

    guten morgen liebe gemeinde,

    wie vielen von euch bewusst ist, ob mehr oder weniger, so ist doch jedem klar, salpeter ist eine unterbewertete ressource, die irgendwie im spiel keine richtige anwendung findet. mein vorschlag, wie der titel schon besagt, macht einen vorschlag, wie man immerhin aus salpeter, einen buff zaubern kann, der zumindest etwas bringen kann, für groß wie klein.

    salpeter findet in der richtigen welt anwendung als Stickstofflieferant für pflanzen und wird allg. als düngemittel verwendet (wobei sich salpeter hier nicht direkt auf KNO3 bezieht)... naja, wie dem auch sei. warum sollte man nicht einen einfachen buff einführen, wie z.b. die fischauffüller oder fleischauffüller.

    ich stell mir das so etwa vor. 500 salpeter 500 wasser = 2000 getreide auffüller.
    viele werden jetzt sagen, das ist aber teuer oder so. ja... es ist teuer, aber: zumindest kann man so salpeter, welchen man bis lvl 47 NICHT verwenden kann, verarbeiten. zudem ist das hier auch ein vorschlag.

    mit freundlichen grüßen
    Kumus
    Geändert von Kumus (12.01.13 um 09:39 Uhr)

  9. #29
    zaenchen
    Guest
    Also ich finde das eine sehr gute idee.

    Hoffe das das auch bei BB eine Zustimmung findet.

  10. #30
    Vilia
    Guest
    ich finde auch dass BB diesen vorschlag übernehmen könnte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.