Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Suche Gilde

    Hallo, ich bin zur Zeit Level 31 und suche Anschluss an eine Gilde. Bin 46, männlich und wohne in Dresden :-)

    LG Frank

  2. #182
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich bin zur Zeit Level 31 und suche Anschluss an eine Gilde. Bin 59, Weiblich und wohne in Köln :-) hat sich erledigt
    Geändert von loreley77 (01.09.16 um 08:39 Uhr)

  3. #183
    artus62
    Guest
    Zitat Zitat von loreley77 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin zur Zeit Level 31 und suche Anschluss an eine Gilde. Bin 59, Weiblich und wohne in Köln :-) hat sich erledigt
    ich war zu langsam, hmm? :-(

  4. #184
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich bin zur Zeit Level 32 und suche Anschluss an eine Gilde. Bin 49, Weiblich und wohne in Köln :-)

    Gilde gefunden
    Geändert von goldenengel (07.09.16 um 23:20 Uhr)

  5. #185
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Hollöchen,
    mein Name ist Zahnfee1. Ich spiele hier schon eine ganze Weile und bin zur Zeit auf Level 42. Bisher war ich in einer kleinen Gilde von der ich mich allerdings jetzt getrennt habe, da ich für meine Abenteuer keinen überzeugen konnte mitzuspielen.
    Egal, jetzt suche ich auf jeden Fall eine neue Gilde, die gerne gemeinsam Abenteuer erlebt und wo man sich gegenseitig hilft. Schön wäre, wenn sie nicht allzu klein ist, da in meiner alten Gilde häufig schon mal keine Gildenquests gemacht werden konnten, da wieder zu wenig Mitspieler da waren.
    Ich bin eigentlich täglich aktiv hier und würde mich über Einladungen per Brief im Spiel freuen!!!
    Bis gleich dann!
    :-)


    Ihr Lieben,
    vielen Dank für Euer Interesse an mir! Habe viele Anfragen bekommen. Ich habe mich auch glaube ich mittlerweile entschieden.
    Euch viel Spaß beim spielen!!!
    :-)
    Geändert von zahnfee1 (25.11.16 um 09:44 Uhr)

  6. #186
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Servus alle Bin so halbneu Einsteiger würde mich gerne einer Gilde anschliessen Name Mocte49 zurzeit lvl 28 Tendenz steigend



    Danke für die Einladungen Hat sich entschieden
    Geändert von Mocte49 (13.12.16 um 12:00 Uhr)

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde um diesen Aspekt des Spieles zu erleben. Ich bin mitte 40 Jahre alt, eher nacht-, morgen-aktiv, Lvl 44 und bin eigentlich täglich im Spiel um zumindest die Insel am laufen zu halten. Abenteuer spiele ich nur gelegentlich, wenn sich die Zeit findet und ich lasse das Spiel eher gemütlich angehen.

    Ich suche eine Gilde um Gildenquests machen zu können und Gildenmünzen zu sammeln. Die GQs werde ich nach Möglichkeit täglich erfüllen, kann aber keine Garantie abgeben dass es immer zu 100% klappt - sollte aber zu 99% gehen. ;-). Ich werde mich auf jeden Fall bemühen.

    Ich bin nicht sehr im Chat aktiv, bin eher ein ruhiger Spieler. Wenn ich aber jemanden helfen kann, bin ich immer gerne bereit zu tun was nötig ist.

    Als Gildenmitglied würde ich wohl nicht großartig auffallen. Weder als Stimmungskanone im Chat, der ständig was zu sagen hat, noch als jemand der negativ auffällt weil er nie die GQ macht oder nur leeches und resourcen abzieht.

    Falls ihr in der Gilde also Platz für einen Einzelspieler habt, der verlässlich die GQ erfüllt, würde ich mich über eine Nachricht im Spiel freuen. Vielleicht bin ich ja das passende Mitglied für Euch und Ihr die passende Gilde für mich. :-)

    Liebe Grüße,

    DerAndereSpieler


    ************************************************** *************************************************

    Danke für die Angebote. Habe mich für eine Gilde entschieden.
    Geändert von DerAndereSpieler (18.01.17 um 14:09 Uhr)

  8. #188
    SmartSettler
    Guest
    Hallo liebe Gilden auf Morgentau,

    ich möchte wieder siedeln und habe mich heute neu angemeldet. Bin kein ganz unerfahrener Spieler, da ich früher schon mal gespielt habe. Das war aber vor der neuen 75er Level-Grenze und auch vor dem Expeditionsmodus. Ich suche eine Gilde, in der jeder so siedeln kann, wie er möchte. Bin ein ganz genügsamer Spieler, frei nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft". Bin täglich online und würde mich was GQs angeht als zuverlässig bezeichnen.
    Da ich auch eigentlich immer zumindest ein Hallo und Tschüss im Gildenchat da lasse, würde ich mich über eine recht aktive Gilde freuen.
    Aufbauhilfe in Form von Baumaterialien und Förderungen wäre natürlich auch klasse, habe ich früher auch immer gemacht :-)
    Schreibt mich doch einfach im Spiel wenn ihr mich für passend haltet ;-)

    lg SmartSettler

    danke liebe Leute, habe ein paar nette Anfragen bekommen und bin guter Dinge, eine sympathische Gilde gefunden zu haben :-)
    Geändert von SmartSettler (31.01.17 um 12:26 Uhr)

  9. #189
    SimpleEfficiency
    Guest
    Moin moin,

    habe mich soeben entschieden, mich wieder in die Siedlerwelt zu begeben. Habe von vielen Neuerungen gelesen, die mich reizen wieder ein kleines Siedlerimperium aufzubauen. Ich weiß, dass mir das Spielen allein viel zu öde ist, deswegen möchte ich von Anfang an einer Gilde beitreten.

    Ich bin täglich zu unterschiedlichsten Zeiten online, wobei ich am Wochenende wohl eher der Spieler für die Morgenstunden bin. Da passt Morgentau doch perfekt.

    Ich suche eine aktive Gilde mit mindestens 15 aktiven Spielern und aktiven Gildenleitern/-admins. Richtig klasse wäre es, wenn man Aufbauhilfe und Buffs bekäme, bis man sich selbst aufgebaut hat bzw. ausreichend Buffs produzieren kann.

    Ich selbst helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten auch immer gern. Bin eher ein Händler/Bauunternehmer als Abenteurer, zumindest bis ich wieder einige schnelle Genis zusammen habe.

    Würd mich über Ingame-Post freuen.

    Bin fündig geworden
    Geändert von SimpleEfficiency (05.02.17 um 19:45 Uhr)

  10. #190
    JustRelaxx
    Guest
    Habe eine Gilde gefunden
    Geändert von JustRelaxx (14.02.17 um 20:45 Uhr)

Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.