Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #171
    Neuankömmling Avatar von krimhildis
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Paderborn in NRW
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hallo

    ich bin wieder da und suche eine neue Gilde.
    Meine alte scheint sich aufgelöst zu haben.

    Level 32
    war 2 jahre weg..... nun wieder da.
    wohne in NRW
    Mutter von 3 Kids
    Ü40
    mehrmals täglich online
    Frauen sind das Juwel der Schöpfung,
    man(n) kann sie nur mit Fassung tragen.

  2. #172
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Hi, suche Gilde in der zwar nicht der Zwang herrscht jeden Tag online zu sein, aber doch die Gildenquest zügig erledigt wird und auch öfter mal ein Kooperationsabenteuer gespielt wird.
    Bin ein alte Hase Lev 50.

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo allerseits!


    Ich bin als Spieler Maiora seit dem 10.07.14 im Spiel unterwegs. Derzeitig bin ich Level 44 / PvP Level 2, spiele also in meinem
    ganz eigenen gemütlichen Tempo. Ich bin 26 Jahren alt, berufstätig. Mit seltenen Ausnahmen habe ich mich bisher täglich eingeloggt,
    möchte mich aber keinem Zwang dazu aussetzen.

    Ich suche nun meine erste Gilde, um Gildenquests machen zu können und werde mein Bestes geben, diese regelmäßig und schnell zu
    erfüllen. Ich habe bisher im Spiel nicht gechattet, bin aber immer freundlich, geduldig und hilfsbereit, falls etwas anstehen
    sollte. Abenteuer mach ich im Moment nur mit meinem Freund, habe aber oft noch einen Platz frei, so dass ich natürlich gerne
    jemanden mitziehen könnte.

    Ich würde also nicht im Mittelpunkt stehen bei euch, weder als großer Redner, noch als jemand der ständig ohne abgeschlossene Quests
    darsteht.

    Ich möchte für eine Gilde nichts bezahlen und nicht gezwungen sein, mich in Foren anzumelden oder an eigenen Events teilzunehmen.


    Zusammenfassung: Einzelspieler, der verlässlich die Quests erledigt.


    Nachrichten über das ingame-System würden mich freuen. Vielleicht bin ich ja das passende neue Mitglied für euch.

    Liebe Grüße,
    Maiora

    ---EDIT---

    Ich habe eine Gilde gefunden.
    Geändert von Maiora (06.10.15 um 19:27 Uhr)

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo Gildefürst

    bin auf der Suche nach einer Gilde mit mindestens 10 aktiven Mitgliedern, um an die begehrten Gildenmünzen zu kommen,

    habe Level 44 erreicht

    und stamme aus der Gilde "Die Händler", die aufgrund inaktiver Mitglieder aufgelöst werden musste.

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    suche Gilde

    Hallo zusammen


    Nach langen langen Jahren des nicht Siedler Spielen suche ich nun eine Gilde.
    Kurz was zu mir, ich bin Ü40, und jeden Tag online außer natürlich ich bin steuern zahlen (arbeiten).
    Ich suche eine Gilde wo auch kleinen geholfen wird und ganz wichtig wo ausführlich erklärt wird wie was geht und natürlich ts3 muss sie haben

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Bin auf suche nach einer Gilde.Bin im Level 41.Bin 50 Jahre und komme aus Thüringen.Mfg sandrina 10

  7. #177
    Mastaro
    Guest
    Hallo bin ebenfalls auf der suche nach einer Gilde mit aktiven Membern. Kurz über mich Nick ist Mastaro bin Level 41, 36 Jahre jung und täglich mindestens einmal online.

  8. #178
    Mastaro
    Guest
    Danke für die Zahlreichen Invites hab eine bleibe gefunden

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #180
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    ich andrea-78 und mellx28 suchen eine gilde ab morgen den 21.06.0216 um 20.00
    Ich andrea bin level 54 und bin 38 jahre täglich online
    mellx ist level 51 und ist 26 jahreund auch täglich online

    gilde gefunden
    Geändert von andrea-78 (21.06.16 um 13:33 Uhr)

Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.