Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    ich suche eine Gilde u. Freunde

    ich bin Neuling u. erst lev. 12,würde mich freuen in einer netten Gilde aufgenommen zu werden :-) l.g shera

  2. #202
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo,
    ich suche eine nette Gilde und Freunde.

    Bin Level 34 und versuche mind. einmal am Tag online zu sein.

    Bei Fragen gern per PN. LG Eonandra

  3. #203
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    hallo leute bin auf der suche nach einer neuen gilde ich spiele in der regel unter der woche von ca 7 uhr bis 14 uhr und am wochende sporatisch aber ich gehen immer onlien um meine quest zu erfüllen wenn es die zeit zu lässt

  4. #204
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte achtet auf die Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner im Erstbeitrag:

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.

    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Wir, die " Elite-Gilde ", suchen noch aktive Mitglieder! in dieses Thema verschoben und Gildenwerbung entfernt.

  5. #205
    c4sx
    Guest
    -
    Geändert von c4sx (23.07.21 um 17:46 Uhr)

Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.