Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: W11 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Hallo Freunde des zeitintensiven Aufbaus.

    Ich suche einen Buffpartner, der vorzugsweise ähnliche Onlinezeiten hat wie ich.
    Das wäre früh am morgen und abends.
    Mein Level beträt derzeit 23 und ich könnte meinen Buffpartner regelmäßig mit deftigen Stullen buffen (halt jeweils morgens.)
    Später würden wir uns gegenseitig mit Picknickkörben buffen, sodass unsere Gebäude stetig zur Arbeit für 9 Stunden voll gebufft sind. (So hat man selbst als Berufstätiger die Chance auf eine fast nahtlose gebuffte Goldproduktion)

    Voraussetzung:
    Mindestens Level 20.
    Es sollten täglich 10 deftige Stullen (später Picknickkörbe) für den Buffpartner vorhanden sein. (Später werden es mehr Buffs )
    täglich 1-2 mal online (und wenn es für ne halbe Stunde oder so ist.)


    Weitere Infos:
    Im Grunde sagt es nichts Anderes aus, als dass wir dieses Spiel zusammen spielen (wie ne 2 Mann Gilde) nur halt wirklich auf uns konzentriert.
    Du wärst dann Nummer 2 in meiner Freundesliste und würdest es auch bleiben, da ich nichts von vollgemüllten FL's halte, da ich mit den Spielern auf dieser Liste tatsächlich eng zusammen spiele.



    Ich hoffe, es ist ungefähr deutlich geworden, was meine Vorstellungen sind. Das was ich erwarte, könnt ihr auch von mir erwarten.
    Reallife geht vor, jedoch einmal buffen sollte täglich drin sein. (Abgesehen von Urlaub und andere unregelmäßge Events im RL )

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Ich bin auch noch relativ neu hier und würde mich über Buffpartner freuen!

    Viele Grüße!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Servus Meresa,
    ich bin auch noch relativ neu hier und ebenfalls im LV19 :-) und jetzt wären natürlich Freunde und Buffpartner genial :-)
    LG Hidalgi

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    ich suche freunde und mitspieler die einen produktionsbuff abgeben können
    Geändert von troy1 (23.04.12 um 18:22 Uhr)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    suche friends...bin lvl 20

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    bin ebenfalls auf der suche, level 22.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Suche zuverlässigen Buff-Partner

    Dies richtet sich ausschließlich an lvl 32+

    Hallihallo,

    Ich denke dabei an 2 Mal buffen am Tag, morgens und abends, Zeit ist sogesehen also nebensächlich, Hauptsache man kommt auf die 14x pro Woche Ich würde vorschlagen für den Anfang 2x ca. 25 Körbe täglich, nach Bedarf können wir das dann ja ausbauen!

    Ich habe ne schön übersichtliche Insel, die einfach zu buffen ist (nämlich nur bestimmte Gruppen, sowie 8x Bäcker; 5x Metzger z.B.)

    Wenn DU Dich angesprochen fühlst, einfach hier oder ingame per Post antworten und dann schnacken wir mal... lg! und danke fürs Interesse bis hierhin B)
    Geändert von MrPinck (10.05.12 um 14:51 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Klosterfelde/Wandlitz/Barnim
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Also ich könnte zurückbuffen aber nicht so oft wen dann z.b 12mal 1 Tag dann 2 garnicht dan 12 mal und immer so weiter aber sonst nicht!!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Pinki adde mich mal Ingame:Palanin....
    dann können wir drüber quatschen,habe Interesse!
    lg

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Huhu,
    ich bin Lvl 18 und suche einen Buffpartner,für morgens und abends,bei mir müssen nur wenige Gebäude gebufft werden im Normalfall.
    Meldet euch bitte einfach Ingame bei mir,Palanin.

    LG

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.