Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BB bitte lesen!

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Groldarg
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland

    BB bitte lesen!

    Hallo,

    also Ihr seid wirklich mal gefragt. Euer System mit den Minen, Kornfeldern & Wasserstellen wird so definitiv nicht funktionieren.

    Jetzt da ich Level 30 bin und alles so weit ausgebaut habe, wie derzeit möglich, sehe ich ganz große Probleme auf mich zukommen. Um meinen Betrieb am laufen zu halten muss ich jeden Tag bis zu 2 Stunden nur alle Felder etc. auffüllen. Wenn das Spiel sogar noch ausgebaut wird (wovon wir mal alle ausgehen hehe), würde das einen Kollaps für jeden Berufstätigen bedeuten.

    Wenn Ihr nun hofft das ich eure grossen Brunnen und Felder kaufe... dann sollte ihr an euch selbst zweifen...
    Laut der Umschreibung vom Brunnen und Kornfeldbuff kostet der real ungefähr 1€
    Also ich habe (bisher!) so ungefähr 100 Felder und bestimmt auch 40 Brunnen. Denkt Ihr wirklich einen (das muss ich jetzt einfach mal sagen)>Deppen< zu finden der alle par Tage 150€ bezahlen würde, weil er sonst nur Routinearbeiten im Spile machen kann anstatt wirklich zu spielen?

    Vielleicht habe ich Unrecht, aber meiner Meinung nach wird eure Siedlergemeinde sehr klein werden, sobald alle Spieler an diesen Zeitaufwandspunkt geraten und nebenbei im echten Leben auch arbeiten gehen....

    Also... gut gemeinter Tip und große Hoffnung in Euch... Ändert etwas, damit es für Alle (Euch auch) funktionieren kann...

    Groldarg

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Es wurde auch schon in anderen Threads angesprochen, dass Routinearbeiten täglich 1 bis 2 Stunden dauern. Ich denke da stimmen einige Leute zu, dass man da noch mal dran feilen sollte.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    ja da muss ich dir recht geben, das ist auf dauer echt nervig... wenn ich von der arbeit komme erstmal brunnen bauen, felder bauen und dann 2h geologen rummrennen lassen dass der wieder die vorkommen aufdeckt...

    könnte das nicht so geregelt werden, dass stein/marmor undendlich vorhanden sind und die felder 2k Getreide beinhalten, dafür aber die baukosten angehoben werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.