Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abenteuer verlassen

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten

Abenteuer verlassen

Hi zusammen,

ist es eigentlich möglich ein Abenteuer zu verlassen in das man Eingeladen wurde ?
    Ohne das das Abenteuer gleich ganz abgebrochen wird ?
    Merci für die Antworten!

Mfg

AnMaKa
    Guest
    nein.
    Da musst du/ihr dann gemeinsam durch.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Des is blöd das man sich nimmer aus dem Abenteuer verabschieden kann !
    Aber danke für die Antwort !

Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Welt
    Grünland
    Also den Platz freigeben geht nicht nein!
    Wenn du mit verlassen meinst, deine Generäle zurückholen, das geht schon.

Nur warum sollte man wenn man sich entscheidenden hat ein AT zu spielen, dann auf einmal sagen neee doch nicht!?
    Das kann man sich doch vorher überlegen!

Klar kann immer was unvorhergesehenes passieren, aber das ist dann Pech.
    Würde einfach empfehlen einfach eine Einheit umhauen, um den Gewinn zu kassieren und dann halt einfach den anderen das AT machen lassen.

Weil wenn ich es eins nicht machen kann / will dann fange ich ja auch kein neues an.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Also den Platz freigeben geht nicht nein!
    Wenn du mit verlassen meinst, deine Generäle zurückholen, das geht schon.

Nur warum sollte man wenn man sich entscheidenden hat ein AT zu spielen, dann auf einmal sagen neee doch nicht!?
    Das kann man sich doch vorher überlegen!

Klar kann immer was unvorhergesehenes passieren, aber das ist dann Pech.
    Würde einfach empfehlen einfach eine Einheit umhauen, um den Gewinn zu kassieren und dann halt einfach den anderen das AT machen lassen.

Weil wenn ich es eins nicht machen kann / will dann fange ich ja auch kein neues an.
    Es gibt leider gewisse Spieler, die einen einladen zu nem AT, im Vorwand, dass gemeinsam bestehen zu wollen, machen einen Angriff und verabschieden sich dann, sobald der andere im AT ist.
    Wenn der andere dann keine Ewigkeit warten will, muss er das AT selber beenden...

Ob sich das überhaupt lohnt, und was man davon halten soll, sei mal dahingestellt, aber es gibt leider solche Spieler -.-

Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Welt
    Grünland
    Drum prüfe wer ... miteinander ein AT spielen will x)

Wobei mir der Sinn deiner Beschreibung nicht in den Kopf will, außer der andere ist so "dumm" dann alleine fertig zu spielen.
    Dann hat der der abhaut den Gewinn für nichts, aber das sollte wohl hoffentlich nur ein mal klappen!
    Dann sollte so ein Spieler zumindest im FL und Gildenumkreis keine Sonne mehr sehen.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Drum prüfe wer ... miteinander ein AT spielen will x)

Wobei mir der Sinn deiner Beschreibung nicht in den Kopf will, außer der andere ist so "dumm" dann alleine fertig zu spielen.
    Dann hat der der abhaut den Gewinn für nichts, aber das sollte wohl hoffentlich nur ein mal klappen!
    Dann sollte so ein Spieler zumindest im FL und Gildenumkreis keine Sonne mehr sehen.
    Allerdings ^^
    Naja, der Sinn ist, bei AT wie Priester, Beutel, Viktor, EE oder SdS, also allen, wo der AT Wert unter dem des Leeches rangiert, für den Einlader kostenfrei an nen Leech zu kommen. Sofern der andere nicht warten will, weil er eben noch bei anderen Sachen eingeladen werden will (leechen), wird er das AT dann beenden (und den Einlader für immer auf die Ignoliste hauen, aber das ist für das eig. Problem ja erstmal egal ^^)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Na der Hintergrund bei mir is das ich in des Abenteuer eingeladen wurde und des ein Abenteuer is das no net auf nen Tag geht ich aber zwischenzeitlich noch ne Einladung zu nem Abenteuer gehabt hätte das unter 6std zu spielen gewesen wäre.
    Also wäre ich kurz aus dem langen Abenteuer raus in das kleine mit rein und dann wieder zurück !
    Weil 2 Einladungen kann man ja leider ah net annehmen ! Also Zeit optimiertes Spielen praktisch