Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Baugenehmigungen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bullet3007 Beitrag anzeigen
    hab gerade eine kupfermine abgerissen. Bekommt man nicht zurück!
    bekommt man def. zurück nämlich sobald die kupfermine leer ist und einfällt wird die bg gutgeschrieben

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Problem: Mir wird ständig geraden, dass ich - um weiter auszubauen - mir Baugenehmigungen kaufen soll. Wollte gerade Baugenehmigungen kaufen und da kam folgende Meldung:



    Heißt des, dass ich überhaupt keine Baugenehmigungen kaufen kann? Dann lohnt sich ja das überhaupt net, weiterzumachen, wenn ich meine Insel net weiter ausbauen kann.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dort
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau
    Und du hast genügend Edelsteine und noch keine Baugenemigungen gekauft?
    "Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."
    ~~~
    Wenn auch Du einen Rechtschreibfehler bei mir gefunden hast darfst Du ihn behalten. Danke

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe genügend Edelsteine und ich habe auch schon Baugenehmigungen gekauft... Wenn jedoch der Kauf begrenzt ist, ist dann ja auch der Ausbau nicht mehr gewährleistet...

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dort
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau
    Du willst doch nicht sagen dass du alle 180! [18x10] möglichen Baugenemigungen vom Kaufmann schon aufgebraucht hast...
    "Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."
    ~~~
    Wenn auch Du einen Rechtschreibfehler bei mir gefunden hast darfst Du ihn behalten. Danke

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Des kann ich dir net beantworten, da ich darauf nicht geachtet habe. Wenn ich jedoch sehe, wie voll manch andre Spieler-Inseln sind, ist es bei mir dagegen noch sehr leer. Das bedeutet, dass ich noch Reserven in diese Richtung habe... und die möcht ich net unbedingt mit Brunnen und Feldern vollstellen.
    Dass der Kauf von Baugenehmigungen begrenzt ist, ist mir bisher auch net aufgefallen. Daher eigentlich auch meine Frage: Wieso?
    Geändert von Samarassa (13.03.13 um 15:34 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Wenn es auf anderen Inseln voll(er) ist, dann wahrscheinlich, weil sie zusätzlich zu den Baugenehmigungen auch gehobene Wohnhäuser gekauft haben.

    Zähl mal durch, wieviele Wohnhäuser du bereits mit den begrenzten Baugenehmigungen gebaut hast. Diese musst du gegen die GWHs aus dem shop ersetzen ( ja du musst die anderen Häuser dafür abreissen )
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Samarassa Beitrag anzeigen
    Dann lohnt sich ja das überhaupt net, weiterzumachen, wenn ich meine Insel net weiter ausbauen kann.
    Du bist seit November letzten Jahres dabei, hast soviel Kohle in das Spiel gesteckt, um dir alle BG zu holen und um jetzt noch reichlich Edelsteine übrig zu haben und hast KEINE Ahnung vom Spiel!?
    Respekt!

    GWH, Kloster, Silos, Wassermühlen, Wildpirschhütte, Piratenhütte...
    Keins der Gebäude braucht eine BG und jedes der Gebäude nimmt reichlich Platz auf der Insel weg.
    Und von denen kann man nie genug haben!

    Die BG, die man im Shop kaufen kann, sind mehr als genug, eigentlich sind es schon fast zuviele.
    Geändert von HectorHektik (13.03.13 um 16:34 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    oje - welch überheblichkeit hier im forum herrscht... ich finde es schade, dass dadurch manch ein spieler verprellt wird.... herzlichen dank für die ausreichenden mitteilungen

    PS: was ich mit meinen finanzen mache, geht dich bestimmt net an...

  10. #20
    AnMaKa
    Guest
    Also meine Insel ist auch ziemlich voll und ich hab noch 20 BG beim Kaufmann frei.

    Heißt des, dass ich überhaupt keine Baugenehmigungen kaufen kann? Dann lohnt sich ja das überhaupt net, weiterzumachen, wenn ich meine Insel net weiter ausbauen kann.
    Ausbauen heißt nicht zwangsläufig immer nur neue Gebäude bauen.
    Es ist ja grade der reiz an dem Spiel, dass die BG (auch für Spieler die Geld einsetzen) irgendwo begrenzt sind.
    Besorge dir Stück für Stück GWH, Wassermühlen Silos usw. im Handel oder im Shop.
    Dann bau deine vorhanden Produktionslinien langsam auf 5 aus und du hast noch jede Menge zu tun bis deine Insel fertig ist.
    Es dauert halt nur alles etwas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.