Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: RuH2 ist wieder offen für neue Gildenmitglieder

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Update 22.07.2012:

Wir beherbergen mittlerweile 81 Siedler bei uns...
    21 PLätze wären noch frei und sind auch bereits alle bezahlt (ihr braucht also keine 400gm mitbringen für euren Gildenplatz)...

Meldet euch ingame einfach mit einer Nachricht (Flüster oder Mail) bei mir...wir haben keine Verpflichtungen, allerdings solltest du dich auch mal online blicken lassen.

Liebe Grüße,

Alindra
    Geändert von Alindra (22.07.12 um 15:52 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Die Ruh2 ist eine der größten Gilden auf Grünland...wir beherbergen nur aktive Member! Das wird durch regelmäßige Überprüfung der Aktivität gesichert!
    Solltest du dich entschließen wollen, uns beizutreten, immer hereinspaziert!
    Wir haben im Moment noch 22 Plätze frei!

obelix-xtc
    Guest
    Hallo Ihr Siedler,
    bald beginnen die Gildenquest´s und vorraussetzung um dort abzustauben ist die Mitgliedschaft in einer Gilde.
    Wir, die RuH2 führen von Zeit zu Zeit immer wieder Aktivitätschecks durch, Eure Belohnung ist also so gut wie sicher.
    Schreibt Alindra oder auch mich Ingame an, wir suchen aktive und kommunikative Spieler.
    Nebenbei sind die anderen knapp 70 Gildenmember auch ganz nett. Naja nicht alle aber viele. ;-))
    Wir garantieren einen kostenfreien Gildenplatz und viel Hilfe im Bezug auf die Platzierung der Produktionsstätten.
    Da wir aktive Abenteurer sind, gibt es bei uns auch immer einen günstigen Leech und auch der ein oder andere Korb wird mal getauscht.
    So, nun haut in die Tasten und meldet Euch bei uns!!
    Bis gleich obelix-xtc

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo, ich würde gerne Eurer Gilde beitreten...bin mindestens 4x die Woche online... Gruss Paul

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Update 09.10.12: Aktuell sind 5 Plätze noch frei. Einfach bei mir ingame melden...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3