Seite 34 von 134 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1332

Thema: Das Abenteuer System

  1. #331
    Wuseler Avatar von Panzerstahl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    114
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von maxxer Beitrag anzeigen
    *gähn*

    immer dieses Warten auf Mittwoch. Das gute daran ist, man kann direkt auf den nächsten Mittwoch warten.
    da ist etwas dran ...

  2. #332
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    erde
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    wann kommt es endlich raus
    hier klicken um sich der Siedler Gilde anzuschließen http://forum.diesiedleronline.de/thr...644#post126644

  3. #333
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Also ich finds schon kurios.
    Habe mir die ersten Seiten durchgelesen, da steht das besiedeln von anderen Insels nun doch nicht möglich sein wird.

    Auf der Siedler-Seite große Töne spucken, und wenn man registirert ist bekommt man nur halbe Sachen vorgelegt jaja es ist eine Beta, und wird es wohl weitere 2 Jahre bleiben, sonst gibt es wohl keine Rechtfertigungen mehr

    Naja, man kann nur hoffen

  4. #334
    Neuankömmling Avatar von monster2
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Harte Worte, aber wohl in der ein oder anderen Sicht wohl wahr. Naja bleibt nur das warten bis ka Doomsday bis das Abenteuersystem kommt^^#.

    Abwarten und Tee trinken...auch wenn ich kein Tee mag
    Hadouken Spamer :P

  5. #335
    Neuankömmling Avatar von BlueProphet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schill Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es durch einen Bug einigen möglich war Level 31 zu erreichen. Durch das Besiegen der schweren Räuberlager kann man mit etwas Glück Edelholz bekommen. Diejenigen die schon LvL 31 sind können also dementsprechend Edelholzbretter herstellen und diese verkaufen.

    BTT:
    Auch ich freue mich schon auf das Abenteuer System!
    Das ist ein Gerücht mit den Lvl 31 und das Edelholz kommt ganz einfach aus den letzen schweren Räuberlagern, denn Anfangs bevor es gefixt wurde konnte man Edelhölzer dort als Belohnung einheimsen.

  6. #336
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BlueProphet Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht mit den Lvl 31 und das Edelholz kommt ganz einfach aus den letzen schweren Räuberlagern, denn Anfangs bevor es gefixt wurde konnte man Edelhölzer dort als Belohnung einheimsen.
    äääh NEIN!?!

    EHS sind immernoch als Belohnung von schweren Lagern erhältlich, warum sollte das gefixt worden sein?!?
    undes gibt Spieler, die lvl31+ sind UND EHB produziert haben...aber das wird/muss leider von BB totgeschwiegen werden :P
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


  7. #337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    wie werden den edelholzbäume produziert wenn es nur eine sägemühle dafür gibt?^^

    mir reichts auch mit lv 30...
    ich denke bb wird schon selbst langsam nervös, denn theoretisch müsste es sich auch an den einnahmen bemerkbar machen...

    was vor allem nervt, ist das kein statement kommt...

  8. #338
    AnMaKa
    Guest
    Also ich finde die Idee grundsätzlich gut.
    Aber man müsste am Kampfsystem so einiges ändern.
    Es wäre z.b. gut, wenn man, wie in den früheren Spielen üblich gebiete erobern kann auch wenn das Hauptlager noch steht.
    Also 1 Räuberlager weg, 1 Stück des Räubergebietes dazu (evtl. mit entsprechenden BG's).
    Auch sollte es möglich sein, seine Gegner allein hierduch zu schwächen falls diese in den Abenteuern überhaupt auf eine Wirtschaft angewiesen sind.

    Ach so, vieliecht wäre es auch ganz gut, ähnlich den früheren Spielen nicht immer erst Fischteller herstellen zu müssen und diese dann aufwendig zu verteilen, sondern auch grundsätzlich festlegen zu können welche Produktionseinheit mit welchem Nahrungsmittel dauerhaft gefördert werden soll bzw.wie gewisse Nahrungsmittel auf die Produktinseinheiten zu verteilen sind. (Müsste natürlich abschaltbar bzw. änderbar sein)

  9. #339
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Da wir jetzt April haben und das Abenteuersystem für Ende März (für den Testserver) angekündigt wurde - wie wäre es mit Informationen?

  10. #340
    Siedler Avatar von m2000
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schattenmond Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt April haben und das Abenteuersystem für Ende März (für den Testserver) angekündigt wurde - wie wäre es mit Informationen?
    Was denn für Infos? Was auf dem ST-Server läuft ist TOP-SECRET.

Seite 34 von 134 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.