Seite 14 von 134 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1332

Thema: Das Abenteuer System

  1. #131
    Neuankömmling Avatar von Rrrrrabbit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Carlo Beitrag anzeigen
    Ich will nochmal auf die Ideen von Kunibert zurückommen:
    Das sind wirklich tolle Ideen - es wäre schön, wenn BB einige davon umsetzten kann.
    Auch dafür!

    Ich habe auf Seite 6 aufgehört zu lesen, weil der Rest warscheinlich das gleiche ist!
    Also BB!
    Bitte keine Materialschlachten, sondern mehr Wirtschaft.
    Vll könnte man ja pro abgeschlossen Handel (also wenn 200 Rohstoffe getauscht wurden) 5 Exp bekommen. Und Pro Upgrade eines Hauses auch 5Exp.
    Das würde die Wirtschaft mehr in den Vordergrund heben und auch etwas dauern. Denn dafür braucht man erstmal genug Lbh und Marmor.
    Dieses Beispiel bezieht sich jetzt nur auf Level 17+


    Zu Sidler allg.
    Ich bin ein Shooterspieler, wie man an meinen Bild wohl sieht. Ich habe schon an die 20verschiedene Gespielt und bin sehr erfolgreich dabei.
    Aber Siedler ist Wirtschaft und nicht Militär!
    Also weniger Schlachten bitte

    Ich wäre auch froh wenn es mehr "Wusseln" gebe.
    Die Leute müssten einfach nur mehr zwischen Rathaus / Lager und Werkstatt hin und herlaufen.
    Vll das sie jeden Rohstoff einzelnd holen müssen: 4xKohle = 4mal laufen. Ist logischer und die Zeit die sie länger brauchen kann man ja dadurch verkürzen das sie einen Tick schneller gehen oder die Produktionszeit senken
    Geändert von Rrrrrabbit (02.01.11 um 14:49 Uhr)
    -Nothing reminds me more than a smoke than i am alive-
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf sich um das Mittagessen streiten
    Benjamin Franklin

    Euer Hase, denn dieses ständige Smily aufregt. Hinter jeden ******* ein ""

    Mein Name ist eine hommage an Monty Phyton's Ritter der Kokusnuss. Sucht einfach auf youtube nach: Heilige Handgrante Ritter der Kokusnuss!

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    also ich bin auch absolut dafür und muss sagen ich wäre folständig zufrieden wenn beide arten also wirtschaftlich und militärisch ausgeglichen sind da ich beides mag weil ich der meinung bin das zu einem guten wirtschaftssystem auch ein gutes heer gehört denn man will ja nicht das die wirtschaft wortwörtlich zusammenbricht und außerdem kann man sich so einige vorteile für die wirtschaft erhaschen.
    um auf die idee von rabit zu sprechen zu kommen ich fände es auch gut wenn man für gebäudeausbauen und verschiedene andere aktionen aus der wirtschaft auch xp bekommen würde

  3. #133
    Siedler Avatar von runner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    45145 Essen
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Abenteuer hin oder her. die Frage ist, wann geht es definitiv los.
    wozu nur wirtschaft. im richtigen leben muss man auch kämpfen .

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von runner Beitrag anzeigen
    Abenteuer hin oder her. die Frage ist, wann geht es definitiv los.
    wozu nur wirtschaft. im richtigen leben muss man auch kämpfen .
    Aber im richtigen Leben dreht sich auch alles ums Geld :-)

  5. #135
    Neuankömmling Avatar von Reldeis7
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Nun ja, klingt schwer nach Kampf, Kampf, Kampf und nochmal Kampf. Somit wäre zu erwarten, dass das Niveau sink und eher langweilig wird. Nur die Söldner verbraten... mmhhh. Hatte mir mehr versprochen, je höher die Stufe, desto interessanter. Ich warte mal ab! Vielleicht kommt ja ausser Gemetzel noch was dazu, wäre echt toll. Denn bisher fesselt mich dieses Spiel noch ungemein. glg

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Sorry; aber einige Leute vergessen wohlleider das 'dSo' nicht auf 2-3 Tage ausgelegt ist; sondern eher auf 1-2 Jahre.
    ( Hoffe sogar auf noch mehr ! )

    Also je länger man braucht um auf lvl 30 zu kommen, je länger wird man spielen können !
    ( Das der Sektor 3 teuer ist, war vielen Leuten schon vorher bekannt, sogar mir und ich bin gard mal Lvl 24 ! )

    Und wie schon von 'BB' gesagt; wann man das 'Arbenteuer' startet ist einem selber überlassen !


    Was ich gerne wissen möchte; wann möchte 'BB' das neue System den starten ?
    ( Den die Leute von ComputerBildSpiele schreiben in der Neuausgabe 02/11 das das Ende Beta & der große Start 1.Quartal 2011 kommen soll. Aber im Channel Global-1 hieß es Ende 2012.. )
    Geändert von UwePhse (06.01.11 um 01:03 Uhr)
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Also wann genau kann ich dir auch nicht Sagen. ich hab mal was von mitte - ende Januar gehört. Aber eins ist definitiv vollkommener quatsch und kann so auch nur im Global-channel kommen, das es erst ende 2012 kommt...

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Hab es mal etwas anders geschrieben^^
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  9. #139
    Neuankömmling Avatar von Ian-Empire
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Also ich hoffe, dass das mit dem Release nicht solange dauert. Wäre auch irgendwie unpraktisch, denn nach 1-2 Jahren ist das Spiel dann auch veraltet. Zur Zeit ist es eigentlich das einzige Spiel in dem Umfang, dass man im Browser spielen kann (und das als Betaversion).

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Ohne, dass ich alle 13 Seiten gelesen hab, aber mich stört derzeit, dass alles auf Angriff ausgerichtet ist, man aber sein Ländle nie verteidigen muss. Ich bin Lvl. 17 1/2 und hatte damit gerechnet, dass die Räuber auch mal zurückschlagen. Aber Pusstekuchen...
    Würde man hier auch mal mit einen Angriff, ggf. nach einer gewissen Vorwarnzeit (z.B. nach einem Tipp aus der Taverne), zu rechnen haben, dann könnte man auch gezwungen sein, mal in Verteidigungsanlagen zu investieren. Da wiederum mag der Turm ja dann sinnvoll sein.

Seite 14 von 134 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.