Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    Leon338
    Guest

    Hallo

    Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein gehört (aber schreibe ich mal einfach hier rein)!
    Also ich wollte mal fragen ob es irgendwie geplant ist mal eine neue Welt zu starten den ich fände es interessant mal mit alles nur neuen zu starten.
    Und ich habe mal irgendwann was gelesn von Häuser umsetzen kann mich da auch jmd aufklären.
    Danke euch.
    Aber mit neue Welt fände ich wirklich interessant^^.

    mit freundlichen grüßen

  2. #2
    Siedler Avatar von Serafan
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Goldenau
    du kannst nur auf einer Welt spielen, daher müsstest du deinen Acc löschen für einen Wechsel wenn eine neue Welt iwann kommt! Gebäude umsetzen ist in Planung aber noch nicht im Spiel vorhanden!

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zu deiner ersten Frage: Neue Welten wirds immer wieder geben. AAAber: du darfst trotzdem keinen weiteren Account eröffnen. Das fällt nämlich unter Doppelacc. und ist untersagt...
    Häuser umzusetzen ist in Planung und kommt ... in Kürze...

    Tipp: Die Überschrift immer aussagekräftig gestalten, damit man weiß, was Sache ist.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.