Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: handel beenden

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    GWh 7b..sektor 9 ^^
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal

    handel beenden

    ich hab mal eine frage.
    warum werden laufende handel nicht nach dem ausloggen nicht automatisch abgelehnt ?
    z.b. nach 5 oder 10 minuten

    mir passiert es öfters das irgendwelche " netten und lustigen " spieler
    angebote im handel einstellen und dann entweder nicht reagieren oder auch einfach OFF gehen.
    auf diese weise hab ich an schlechten tagen schon mal bis zu 100 goldmünzen gebunden , die mir dann an anderer stelle fehlen.

    mein vorschlag wäre : 1. das handel 10 minuten nach angebotsende automatisch abgelehnt werden.
    und : 2. 5 minuten nach dem ausloggen alle offenen angebote des betreffenden spielers automatisch beendet werden


    dann könnten viel mehr funktionierende geschäfte abgewickelt werden die dann ja auch den spielfluss beleben

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Zu 1.)

    Wäre ich nicht dafür, da auch ich manchmal noch bis zu 3 Stunden nach Angebotsende Handelsanfragen reinbekomme.
    Klar ist man dann evtl. grade nicht on, aber warum sollte ich die dann nicht später noch annehmen können?
    Wenn manche (nicht böse gemeint) Ihren Handel aus welchen Gründen auch immer nicht richtig oder gar nicht aktuallisieren, ist das eigentlich nicht das Problem des Anbieters.

    zu 2.)

    Auch hier eher nein.
    Hier ist es zwar ärgerlich, aber es gibt viele Gründe warum man manchmal plötzlich off gehen muss.
    Jemanden der etwas verkaufen will dann automatisch dafür zu "bestrafen" ist nicht der rcihtige Weg.
    Und wenn schon, dann sind 5 min wirklich viel zu wenig, dann solltest du mit mind. 1 Std rangehen.

    Ich persönlch habe die Erfahrung gemacht, dass ich kaum noch Ablehnungen bekomme, seid ich weiss wie ich den Handel richtig aktualisiere.

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun das ist ein Spiel für zwischendurch und viele stellen ihre Handel in der Pause oä ein.
    Das ist gang und gäbe.

    Oder aber man will die 10 minuten einfach strom sparen oder was weiß ich x)

    Außerdem ist auch nicht immer der Spieler schuld, denn der Postverkehr ist auch nicht immer der schnellste.

    Dann machen das auch viele, dass sie die Handel Aufheben,
    bis sie wieder Platz haben oder halt die Entsprechende Menge wieder vorrätig ist.
    Ich denke so wie das ist ist das schon OK, man muss sich halt manchmal einfach damit abfinden, wenn es etwas dauert.

    Ist aber aus meiner Erfahrung nicht die Regel.
    Wenn es dich zu sehr nervt, dann stelle halt selber deine Handel in den Chat, dann kontrollierst das selber.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    85
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich kaum noch Ablehnungen bekomme, seid ich weiss wie ich den Handel richtig aktualisiere.
    kann man den handel auch anders aktualisieren, als auf "aktualisieren" zu klicken? was meinst du mit falsch und richtig aktualisieren?
    sorry, bin gerade verwirrt

    ah ja, sonst ganz deiner meinung

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    vielleicht könnte man die maximalzeit, die eine handelsreaktion "unterwegs" sein kann, bevor er dann als abgelehnt gilt, weil der andere nicht reagiert hat, dennoch etwas minimieren. vielleicht eher in richtung 3 h als ...7 (oder was es auch immer jetzt genau ist)

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von riccimoni Beitrag anzeigen
    kann man den handel auch anders aktualisieren, als auf "aktualisieren" zu klicken? was meinst du mit falsch und richtig aktualisieren?
    sorry, bin gerade verwirrt

    ah ja, sonst ganz deiner meinung
    Sorry!
    Du musst den Handel immer 2 mal aktuelisieren.
    Beim ersten mal stellt er alle Angebote seit der letzten aktualisierung dar und dass kann ggf. ziemlich lange her sein,
    Erst beim 2. mal kommen nur noch die Angeböte der letzten 10 min (also die derzeit tatsächlich npch laufenden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.