Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Verhältnis von ProduktionsZEIT und der benötigten Truppenstärke?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vollkommen OK - kann so bleiben!

    9 27,27%
  • Nein! Das muss BB unbedingt ändern!

    24 72,73%
  • Wie? Was? Verstehe die Frage nicht.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Truppen-ProduktionsZEIT vs. Kampfsystem

  1. #1
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland

    Truppen-ProduktionsZEIT vs. Kampfsystem

    Guten Abend liebes BB-Team,
    ich hätte da mal ein „kleines“ oder wie ich finde „großes“ Problem zu melden!

    Es geht mir um folgendes:

    1. (erst ein) Lob: Das neue Kampfsystem erscheint mir im ersten Moment besser als das alte! (LOB für die Idee => Räubern). Es ist aus meiner sicht grundsätzlich realistischer als das frühere!! (Anzahl der Gegner)


    2. Problem: Mir ist aufgefallen das die Produktion für die eigenen Truppen einfach zu teuer und zu langwierig ist!!!!!!

    Ein kurzes Beispiel aus meiner Schlacht-Statistik:

    Wenn Man gegen 80 Schläger und einen Boss (BERT „der Killer“) kämpft benötigt man mindestens 80R, 100B und 20M… => Zum SIEG – selbstverständlich!!

    Die Verluste betragen bei diesem „mörderisch realistischen“ Kampf 80R und 3M!! OK!

    Wenn man nun mal von der ProduktionsZEIT der Truppen ausgeht und dies noch mit der ProduktionsZEIT der für die Ausbildung nötigen Rohstoffe (Waffen, Biere (Sind nur meine Siedler alle Alkoholiker???) und Fortpflanzungszeit (Also das geht auch wesentlich schneller!!!)) addiert, wird das Problem doch für den Betrachter schnell ersichtlich!!!

    Meine Fragen zum Problem:

    => ZEI, ZEIT und nochmals ZEIT!!

    Muss das den solange dauern???????
    Ich dachte wir wollen bzw. sollen später mal vernünftig „miteinander“ handeln, kämpfen und in Gilden spielen???

    => Ach und sind wir eigentlich nicht „NOCH“ immer in der Testfase????????????!!
    Genau darum sollte doch gerade „JETZT“ alles etwas schneller laufen damit wir möglichst viele Fehler finden und auch melden können!

    =>Wie stellt ihr euch das später im PvP-Kampf vor?

    Etwa so?
    Beispielsweise ZWEI böse Siedler-Diktatoren wollen mich angreifen… Muss ich dann „EINE Woche“ warten um zurückschlagen zu können? Die ballern doch abwechselnd ständig alles bei mir weg, wenn nicht bei zwei alles auf den Tannenbäumen (Dank Förster ist’s möglich!!) ist!


    Also meine Damen und Herren von BB, nun möchte ich auch von euch hören was ihr davon haltet und noch verbessern wollt!!!!!

    An ALLE anderen Siedler-Tester ===>>>>>IDEEN NACH VORN!
    Geändert von Briani (09.12.10 um 23:25 Uhr)

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

  2. #2
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    ich kann keine umfragen erstellen nur dieser misst kommt!!!!!????????

    hilfe! meine fragen - wer kann helfen???


    ==>> Danke haep1!!!
    Geändert von Briani (10.12.10 um 22:26 Uhr)

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

  3. #3
    Siedler Avatar von haep1
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland

    Truppen-ProduktionsZEIT vs. Kampfsystem

    Habs hinbekommen, was bekomm ich jetzt?

    (Keine Angst, ich will nix ;-))

    Ich musste die Frage und die Antworten etwas abkürzen, da sie sonst die Maximallänge überschritten.
    Geändert von haep1 (10.12.10 um 00:31 Uhr)
    Offizieller Moderator der Siedler Foren bei Ubisoft

  4. #4
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von haep1 Beitrag anzeigen
    Habs hinbekommen, was bekomm ich jetzt?
    Danke für die Hilfe!!! ... was wilste haben??

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.