Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mal was gutes sagen

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von ute-d
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    mal was gutes sagen

    die heutige Verbesserung war anscheint wirklich eine Verbesserung. Habe heute noch nicht einmal irgendwelche Probleme gehabt.

    Freue mich sehr darüber.


    Nu mal weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    an der Goitzsche
    Beiträge
    497
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn das auf andere von schneefeuer zutrifft, freut es mich, dass ihr wieder spielen könnt

  3. #3
    bratensaft
    Guest
    3 Login versuche zum Chat ! Und dann hängt er !
    Geändert von bratensaft (08.03.12 um 23:58 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich komm nur noch auf die Startseite, beim Klick zum Bernsteingarten erscheint nur immer eine weiße Seite und die Info bei mir: Fertig, Fehler auf der Seite.
    Einen schönen Tag noch

    Mississippijane

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    auf grünland ist die performance eher schlechter geworden, lief seit monaten alles gut bis heute zum ersten mal wieder der chat nicht funktionierte und auch einige male starke verzögerungen aufgetreten sind... im moment läufts aber erstmal wieder

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schobbob Beitrag anzeigen
    auf grünland ist die performance eher schlechter geworden, lief seit monaten alles gut bis heute zum ersten mal wieder der chat nicht funktionierte und auch einige male starke verzögerungen aufgetreten sind... im moment läufts aber erstmal wieder
    Ist auf Windfeuertal genau das selbe - seit dem "Upgrade" am Mittwoch gibts zur Primetime (teils auch ausserhalb dieser) wieder boese Lagspikes, dei es seit der Optimierung eigentlich nicht mehr gab.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schobbob Beitrag anzeigen
    auf grünland ist die performance eher schlechter geworden, lief seit monaten alles gut bis heute zum ersten mal wieder der chat nicht funktionierte und auch einige male starke verzögerungen aufgetreten sind... im moment läufts aber erstmal wieder
    kann ich nur bestättigen....schon lange nicht mehr so schlecht gelaufen wie heute zwischen 18 und 21 uhr etwa.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Ich weiss zwar nicht was BB sich von dem Hardwarewechsel versprochen hat, sofern er denn tatsächlich stattgefunden hat, aber Softwareprobleme löst man damit nicht, es bleibt also alles beim alten und es wird sich wohl auch 'in Kürze' nichts ändern.

    In diesem Sinne

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von crazydoc Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht was BB sich von dem Hardwarewechsel versprochen hat, sofern er denn tatsächlich stattgefunden hat, aber Softwareprobleme löst man damit nicht, es bleibt also alles beim alten und es wird sich wohl auch 'in Kürze' nichts ändern.
    Das verwunderliche "Problem" ist ja eher, dass es vorher verhaeltnismaessig "richtig gut" lief also ohne Lagspikes usw. Wenn hatte alles die selbe Verzoegerung und heute hast du wieder die Probleme vor ihrem Softwarefix.

    Aber zur Veranschaulichung:

    Vor dem Hardwareupgrade lief nen General immer mit der selben Verzoegerung los. Nach dem Upgrade laeuft er eben ab und an mal viel viel spaeter los als seine 4 Kollegen, was Blocks/Locks teils echt anstrengend macht.
    Vor dem Hardwareupgrade wurden Buffs bei freunden immer mit der selben Verzoegerung abgelegt. Nach dem Upgrade hast du teilweise wieder, dass alles normal geht und auf einmal passiert wieder gar nichts und 20 Sekunden spaeter zerfetzts dir die Ohren, da 20 Buffs auf einmal klingeln.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mississippijane Beitrag anzeigen
    Ich komm nur noch auf die Startseite, beim Klick zum Bernsteingarten erscheint nur immer eine weiße Seite und die Info bei mir: Fertig, Fehler auf der Seite.
    ist mir ebenfalls aufgefallen. liegt wohl daran, dass sich grünland wieder füllt weil es offen für neuanmeldungen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.