Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handel und Freunden auch mit anderen Welten

  1. #1
    kalli1983
    Guest

    Handel und Freunden auch mit anderen Welten

    Hallo, ich finde man sollte auch seine Freunde von andere Welten finden können und mit diesen handeln können.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Handel zwischen den Welten würde ich auch befürworten, aber ich denke, dass dies derzeitig weder geplant noch möglich ist mit der aktuellen Infrastruktur.
    BB müsste in diesem Fall ja die Warenverwaltung auf einen externen Server auslagern.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Handel unter den Welten ist Quatsch, durch die verschiedene Entwicklung sind die Preise stark unterschiedlich - und das ist gut so!

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Ich finde das auch keine so gute Idee.
    Wurde auch schon mehrfach diskutiert.
    Das könnte durchaus dazu führen, das die neuen Welten mit Waren überschwemmt würden und die Spieler dort Ihre Sachen nicht mehr losbekommen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo,
    also ich würde es befürworten den handel mit anderen welten zu unterstützen! natürlich ist die unterschiedliche spiel/preisentwicklung zu berücksichtigen und falls da zu große differenzen bestehen könnte man es ja so einrichten, dass nur der handel unter freunden erlaubt ist und nicht der im "handel" menü.
    so wäre die beeinflussung des markes durch "fremde" welten gesichert.
    greetz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.