Umfrageergebnis anzeigen: wie viele Siedler siedeln bei euch ?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Globalcity>= 15.000 bewohner

    2 1,16%
  • Megacity >= 12.000 bewohner

    2 1,16%
  • Metropole >= 10.000 bewohner

    4 2,33%
  • Grossstadt >= 8000 bewohner

    11 6,40%
  • Stadt >= 5.000 bewohner

    32 18,60%
  • Kleinstadt >= 4.000 bewohner

    33 19,19%
  • Vorstadt >= 2.000 bewohner

    44 25,58%
  • Dorf >= 1.000 bewohner

    31 18,02%
  • Ansammlung >= 500 bewohner

    4 2,33%
  • zusammengewürfelter Haufen <= 500bewohner

    9 5,23%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: wie viele Siedler finden auf eurer Insel platz ?

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    4000 exakt, kein Wohnhaus über Level 3. Ich hab's nicht eilig mit dem Spielerstufenaufstieg, und gegenwärtig kann ich jedes Abenteuer bei geringer bis mäßiger Vorbereitung locker durchspielen. Damit meine ich, ein wenig darauf zu achten, welches Abenteuer ich als nächstes aufnehme und entsprechende Truppenanforderungen zu berücksichtigen, beispielsweise Reiter für die dunkle Bruderschaft.
    Weiterhin läuft meine Wirtschaft inzwischen so gut, und ich spiele gemächlich genug, daß ich Rekruten wohl sehr bald komplett abschaffen werde, was mir noch mehr Luft auf Einwohnerseite bringen wird. Somit ist für mich nicht absehbar, auch im Hinblick auf die kommenden Abenteuer, meine Wohnraumkapazität vergrößern zu müssen. Ich leiste mir sogar aus ästhetischen Gründen mehrere normale Wohnhäuser und Stufen eins uns zwei beider Wohnhausqualitätsstufen. ^^

    Einge erwähnten hier den in Aussicht gestellten Konfliktmodus. Inzwischen bin ich fast ein Jahr dabei, und wenn ich die sichtbare Entwicklungsgeschwindigkeit extrapoliere, rechne ich mit PvP nicht vor 2015 -- und so weit plane ich zumindest bei Computerspielen nicht voraus. ;-)
    Offiziell bestätigt: Antigravitation seit 1969, praktisch unendlich Energie aus Wasser, Scotty-beam-mich-hoch-Tech u.v.m.
    -- United States Space Force, twitter.com/SpaceCorpsUS/status/1020397601190006784

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Ich habe 2200 !

    Aber als einer der Ersten ein GWH-5 und wohl als einziger DSO´ler ein WH-4 & WH-5 !

    [ ... bla bla bla, niemand ist so doof nen WH-4 oder 5 zu bauen ? a) hat nix mit doof zu tun b) Wenn ich was haben will, bau ich mir das; was andere dann von mir denken ist mir egal !! ]
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    da bist du aber nicht der einzige damit
    Ein Gildenmitglied von mir hat auch Stufe 4 und 5 davon.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    bin lvl 38 und hab 1690 siedler, hätt auch gern mehr aber wohnhäuser die keine bg kosten, kosten soviel gm^^

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    bin lvl 45 und hab 5100 siedler auf meiner insel rumwuseln

  6. #36
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    wohl als einziger DSO´ler ein WH-4 & WH-5 !
    Wenn's einen 'Spinner' gibt, warum dann nicht auch 3 oder mehr?
    Zugegeben, ich habe mir nur eines aufgehoben und dies ist auf Stufe 4
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.