Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Optimierte Nadelholzproduktion für Fortgeschrittene

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    die screens sind ja teilweise Wahnsinn, gibts sowas auch in einer Variante für Normaluser ? ^^

    ich hab 5 Nadelholzfäller und 8 Förster und dann noch ganze 4+6 für Laubholz
    bin Level 34 und hab noch ganze 8 von 135 Baugenehmigungen übrig

    baut ihr nix anderes oder wo zum Henker nehmt ihr die Baugenehmigungen für 30-80 Holzfäller/förster + 30 Köhlereien usw her ?
    Müsst ja hier massig am einkaufen sein, anders gehts ja kaum

  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Gehobene Wohnhäuser aus dem shop schenken lassen statt selber bauen und alle Edelsteine die so anfallen in Baugenehmigungen investieren

  3. #103
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    durch die Änderungen von BB bei den Holzfällern und -förstern stimmt das jetzt alles nicht mehr so recht.
    Bei Euch auch?

  4. #104
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich weiss, is etwas veraltet... aber vielleicht gibts ja immer noch User, die ihre Nadelholzproduktionen zeigen wollen... mittlerweile hat sich ja viel verändert, nicht zuletzt dass man statt der normalen Lagerhäuser wohl eher verbesserte Lagerhäuser einbaut... Viele haben sicherlich auch große Teile der Nadelholzproduktion grossteils abgebaut seitdem es die "Riesige Holzverarbeitungsstätte" gibt.

    Bin selbst am Umbau planen für s4 und hätte mir gerne Anregungen dafür hier geholt. Vielleicht freut's ja wen seine Produktion (mit Wirtschaftsübersicht-Wert) mit uns zu teilen!

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe noch eine Frage zum Standort der Nadelholzproduktion: Ich wollte die Nadelholzproduktion eigentlich in Sektor 4 packen, aber da ist das Problem, dass der Wald im Westen liegt, aber die Gebäudeausgänge alle nach Südosten zeigen und somit zusätzlicher Laufweg entsteht (wenn ich das richtig sehe). Meine Alternative wäre eine Produktion im Grenzgebiet von Sektor 1, 2 und 5, allerdings gibts da einige 5-Bäume. Ist das ein Problem oder gibt es bessere Möglichkeiten?

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AscaniusVega Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe noch eine Frage zum Standort der Nadelholzproduktion: Ich wollte die Nadelholzproduktion eigentlich in Sektor 4 packen, aber da ist das Problem, dass der Wald im Westen liegt, aber die Gebäudeausgänge alle nach Südosten zeigen und somit zusätzlicher Laufweg entsteht (wenn ich das richtig sehe). Meine Alternative wäre eine Produktion im Grenzgebiet von Sektor 1, 2 und 5, allerdings gibts da einige 5-Bäume. Ist das ein Problem oder gibt es bessere Möglichkeiten?
    nadel und laubholz wird bei mir in sektor 4/7 abgebaut, auch guter platz für die riesige holzverarbeitung...
    Geändert von norgk (25.12.19 um 19:35 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.