Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Trendanzeige Warenbestand

  1. #151
    Siedler Avatar von FlyingGerman
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Stardy Beitrag anzeigen
    und wie oben jemand meinte, man könne sich dooch notizen machen und selbst errechnen....
    Das habe ich als ich das geschrieben habe schon so gemacht und mache es immer noch, wenn auch nicht in großem Umfang. Dafür gibt es aber Produktionsplaner, die sowas beinhalten, wenn ich mich nicht irre.
    Schau mal hier, ob was Brauchbares für dich dabei ist.

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Tendenz für Lagerzustand

    Hallo,

    Wie wäre es denn, wenn man für jeden Gegenstand im Lager in dem Pop-Up zusätzlich eine Tendenz angezeigt bekommen würde (also z.B. +500) im Vergleich zu dem Stand vor 2 Stunden. Dadurch würde man beispielsweise ziemlich schnell sehen, ob ein neues Gebäude ausreicht, oder ob man noch ein neues bauen muss usw.
    Außerdem hätte man insgesamt einen besseren Überblick über die Veränderungen im Lager.


    MfG
    meischder

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Oh ja du bist auch der erste der das vorschlägt, und du kennst auch die planungen die im entwicklertagebuch stehen ...

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Oh ja du bist auch der erste der das vorschlägt, und du kennst auch die planungen die im entwicklertagebuch stehen ...
    bist du angepisst, Fenriswolf? das hab ich auch schon netter von dir gehört


    @meischder: bitte informiere dich vorher zumindestens im Entwicklertagebuch, wenn du schon nicht dieses Forum hier durchsuchst...
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ceDDuke Beitrag anzeigen
    bist du angepisst, Fenriswolf? das hab ich auch schon netter von dir gehört


    @meischder: bitte informiere dich vorher zumindestens im Entwicklertagebuch, wenn du schon nicht dieses Forum hier durchsuchst...
    naja bei Usern die schon 1 Jahr dabei sind, sollte man schon was erwarten können.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.